Extrem Preamp von EXEF

von x-man, 01.09.05.

  1. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 01.09.05   #1
    ich habe eban was bei ebay gefunden was ich euch nich vorenthalten will. http://cgi.ebay.de/Exef-Roehren-Pre...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem. ich dachte bis jetzt immer der H&K access wäre schon extrem mit seinen möglichkeiten aber das is doch wohl der hammer. kennt jemand von euch vielleicht dieses "baby" ? habe schon mal das ding bei ebay gesehen und der preis war nich mal übermässig hoch.

    x-man
     
  2. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #2
    kenn ich net aber verspricht net wenig und sieht auch irgendwie ansprechend aus :)
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 01.09.05   #3
    Hm...Potis...überall Potis...wo sind das große Display und die 20-schichtigen Menüs? *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping