Extrem Preamp von EXEF

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
ich habe eban was bei ebay gefunden was ich euch nich vorenthalten will. http://cgi.ebay.de/Exef-Roehren-Pre...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem. ich dachte bis jetzt immer der H&K access wäre schon extrem mit seinen möglichkeiten aber das is doch wohl der hammer. kennt jemand von euch vielleicht dieses "baby" ? habe schon mal das ding bei ebay gesehen und der preis war nich mal übermässig hoch.

x-man
 
Eigenschaft
 
kenn ich net aber verspricht net wenig und sieht auch irgendwie ansprechend aus :)
 
Hm...Potis...überall Potis...wo sind das große Display und die 20-schichtigen Menüs? *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben