H&K Access Soundmodul herausfinden

von Radarfalle, 10.08.05.

  1. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 10.08.05   #1
    Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden welches Soundmodul in meinem Access Preamp steckt? Die Software Version kann man ja über eine Tastenkombination beim einschalten rausfinden, nur zu dem Soundmodul habe ich nichts gefunden.
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 10.08.05   #2
    hast du schon mal in den access reingeschaut ? ich weiss nich mehr genau ob da etwas draufstand ? ansonsten würde ich deiner stelle die leute von H&K anschreiben. die konnten mir auch sehr viele infos liefern. wenn ich es hören würde könnte ich dir sagen welches modul du hast aber sonst....

    x-man
     
  3. Radarfalle

    Radarfalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 12.08.05   #3
    Also ich gehe mal davon aus, dass das Soundmodul diese Platine ist, die senkrecht im Access drinsteckt. Da steht leider nichts in der Richtung drauf.

    Den H&K Service habe ich jetzt auch mal angemailt scheinen aber nicht gerade die schnellsten zu sein
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.08.05   #4
    afaik ist es wenn nichts draufsteht das A modul
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 12.08.05   #5
    @edeltoaster: woher weisst du das ?

    x-man
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.08.05   #6
    ich hab mich fiel drüber informiert und die frage wurde in nem us-forum mal gestellt:
    h&k hatte nicht vor da was zu verändern,hat also auch nix auf die ersten modelle notiert,dann kamen sie auf den dreh das modell etwas moderner auszurichten (anno anfang mitte der 90er) und es gab das soundmodul B (auf dem auch soundmodul b steht)
     
Die Seite wird geladen...

mapping