Sandman Bass

  • Ersteller Lightshow
  • Erstellt am
L
Lightshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
412
Kekse
123
Hat irgendwer was von Sandmann Bässen gehört?
ich schon 2 mal aba ich finde nix darüber...
also es soll ne marke aus braunschweig sein und net schlecht...
hat wer mehr infos?
MFG
Lightshow
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nur Sandberg, die sind vortrefflich und kommen aus Braunschweig. :: Sandberg ::
 
mhm..
komisch...
mein kumpel war sich ganz sicher, dass die marke net sandberg sondern sandmann heißt:screwy:
 
Lightshow schrieb:
mein kumpel war sich ganz sicher, dass die marke net sandberg sondern sandmann heißt:screwy:

Der hat wohl früher zuviel Sandmännchen geguckt :D

Nein, mal ehrlich, ich kenne auch nur "Sandberg". Von "Sandmann Bässen" hab ich auch noch nie was gehört.
 
du kommst aus Braunschweig und kennst nichmal die Marke Sandberg? Also das ist heftig...und nein das kleine Sandmännchen gibbet nicht aber über den großen Berg da gibbet schon etliche Themen drüber in diesem Forum...

könnt geschlossen werden das teil hier ^^
 
Ich glaub auch mal er meint Sandberg.
Keine Suche hat bei mir Sandmann ergeben. Übringens nette Homepage die Sandberg da neue gestaltet hat.
 
mark sandman! der war basser (leider schon tot - zusammenhang mit bandname?) links sein instrument ;)
 
hab mir die mal angeguckt...
naja, mir gefallen eher überhaupt nicht.
 
Uralter Thread, aber es gibt sie, die Sandman-Bässe (mit nur einem n)!...
es hat was von archäologie ... :rolleyes: ;)
ich habe es trotzdem katalogisiert (titel korrigiert: sandman) weil der threadersteller zwar seit fast zwei jahren weg und damit sein ansinnen unklar ist, aber die (tribute)bässe zweifelsohne existieren.
 
Bin nun wieder mal da und schäme mich für diesen Threat... Sandmann, was ist das denn für ein Mist?:D
 
Schämen solltest du dich eher für dieses Nekroposting :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben