Meinungen zu meinem Medley

  • Ersteller TimLovesPiano
  • Erstellt am
T
TimLovesPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich habe für eine Schulveranstaltung ein Medley zusammengestellt und wollte mal wissen, wie ihr es findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt. Habe bis jetzt nur Meinungen von Nicht-Musikern gehört....würde jetzt auch mal die Meinung von Profis (euch) dazu hören. Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kd7GpHdc5uA&translated=1
 
Eigenschaft
 
Als ich die Setlist gelesen hab, dachte ich mir erst "Um Gottes Willen...."; aber: echt total super auftritt und witzige performance!!!! Bist ja auch super beim Publikum angekommen! :great:
 
Lustig! Am besten gefällt mir der Übergang zu Löwenzahn - und vor allem Dein Blick dabei.:D
Erinnert mich ein wenig an unseren ehemaligen Sänger, der mit ähnlich bunten Sachen am Piano öfter mal ne Mark als Barpianist gemacht hat.
 
Klasse Medley, aber der Tim Müller sollte mal ein bisschen mehr mit dem Publikum kokettieren. da darf man ruhig mal einen Blick reinwerfen. Tipp an den Kameramann: Immer die Hände aufnehmen, damit geht das ganze noch besser ins Ohr. Was fehlt, ist die Ansprache zuvor. Aber sonst: echt klasse, was ihr da macht.
Hier mal ein Link auf unsere Sachen
http://www.youtube.com/watch?v=I_-cXnQtsxE
 
Klasse Medley, aber der Tim Müller sollte mal ein bisschen mehr mit dem Publikum kokettieren. da darf man ruhig mal einen Blick reinwerfen. Tipp an den Kameramann: Immer die Hände aufnehmen, damit geht das ganze noch besser ins Ohr. Was fehlt, ist die Ansprache zuvor. Aber sonst: echt klasse, was ihr da macht.
Hier mal ein Link auf unsere Sachen
http://www.youtube.com/watch?v=I_-cXnQtsxE

Naja, jetzt muß ich ja echt ein bisschen schmunzeln - ich dachte, der Video-Link sollte zeigen, wie man es besser macht.;)
Ansprachen müssen meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein - Musik kann auch für sich sprechen. Gerade Tims Vortrag lebt ja auch Überaschungsmoment (auf einmal Löwenzahn? Hä?)
 
Klasse Medley, aber der Tim Müller sollte mal ein bisschen mehr mit dem Publikum kokettieren. da darf man ruhig mal einen Blick reinwerfen. Tipp an den Kameramann: Immer die Hände aufnehmen, damit geht das ganze noch besser ins Ohr. Was fehlt, ist die Ansprache zuvor. Aber sonst: echt klasse, was ihr da macht.
Hier mal ein Link auf unsere Sachen
http://www.youtube.com/watch?v=I_-cXnQtsxE

Naja so viel kontakt mit dem Publikum wird da auch nicht aufgebaut. Außerdem war die Begleitung / das Arrangement von Tim fetziger und nicht eins, was aus dem Buch "Pop-Piano ab dem 5. Lehrjahr" ist. Dafür mit Ansage, in diesem Fall auch auf jedenfall passend, bei Tim nicht unbedingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben