Problem mit capella

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.669
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo Wissende,

ich nutze capella 1200, aktuell in der Version 6.0.

Seit kurzem habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Abspielen der Noten nichts mehr höre :confused:. Das Programm tut nach wie vor so, als würde es abspielen, sprich: der Cursor springt im richtigen Tempo von Note zu Note. Nur kommt eben kein Ton dabei raus. Ansonsten kann ich nach wie vor mit dem Rechner Musik hören, egal von welcher Quelle - nur eben nicht von capella. Ich habe am Setup des Rechner nichts verändert, deshalb verstehe ich nicht, wieso es nicht mehr funktioniert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, an was es liegen könnte bzw. was ich versuchen könnte, um wieder etwas hören zu können?

Gruß,
INge
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben