Problem mit capella

lil

lil

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
18.04.08
Beiträge
5.731
Kekse
39.972
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo Wissende,

ich nutze capella 1200, aktuell in der Version 6.0.

Seit kurzem habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Abspielen der Noten nichts mehr höre :confused:. Das Programm tut nach wie vor so, als würde es abspielen, sprich: der Cursor springt im richtigen Tempo von Note zu Note. Nur kommt eben kein Ton dabei raus. Ansonsten kann ich nach wie vor mit dem Rechner Musik hören, egal von welcher Quelle - nur eben nicht von capella. Ich habe am Setup des Rechner nichts verändert, deshalb verstehe ich nicht, wieso es nicht mehr funktioniert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, an was es liegen könnte bzw. was ich versuchen könnte, um wieder etwas hören zu können?

Gruß,
INge
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben