Mission Impossible

  • Ersteller Apfelmann
  • Erstellt am
Apfelmann
Apfelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
13.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ich spiel ja voll gerne Filmmusiken. Hat jemand vll das Theme von Mission Impossible? (Klavier)

Danke schonmal im vorraus. :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
|:a a c d a a g as :| (bass) meintest du das ?
 
Ja aber ich brauche die Klaviernoten :) hast du die auch???
 
nej. leider nicht. aber töne als buchstaben sind doch fast besser, dann muss man das nicht aus den noten rauslesen, ob das ein a oder ein f ist. Oder hapert es am rhytmus ?
 
Das was du geschrieben hast kann ich auf klavier ja spielen:D aber es geht mir um das komplette stück und notenlesen ist kein problem.
 
Hast du schonmal geschaut ob du irgendwo ein Songbook kaufen kannst? Oder auch auf den einschlägigen Websites die Noten zu diesem einzigen Stück (für deutlich weniger Geld ggf.) zu bekommen?
 
geht auch ich dachte nur ich krieg die kostenlos :D:D:D
 
Wohl kaum ;)
 
geht auch ich dachte nur ich krieg die kostenlos :D:D:D

Nun, damit es Noten gibt, muß die jemand schreiben - und diese jemande müssen halt auch von etwas leben - klingt komisch - is aber so.;)
Momentan hätte ich auch gern jemanden, der kostenlos mein Dach deckt...:rolleyes:
 
Ja schon aber ich hab von der seite hier auch schon andere musik als pdf gekriegt ;)
 
Schlimm genug:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben