Linksammlung

  • Ersteller Dieter5858
  • Erstellt am
ich suche schon seit längerem eine gute erklärung und darstellung der double-thumbing-technik. bin mir nämlich sehr unsicher ob das richtig ist wie ich es versuche mir beizubringen. auf der seite von victor wooten bleibt eine erklärung leider aus.
 
...niemand ne idee
 
@Tieftoener: Da hast Du eine eine wirklich prima (kommerzielle) Site mit einem m. E. guten alternativen Konzept (und weil Du mir kostenloses "Futter" in Form einiger Notenblätter gegeben hast :) , die ich sonst mühsam suchen oder bezahlen müsste, hagelt es jetzt Punkte). :great:
 
Dieter5858 schrieb:
Hiho Leute
Ich wette das es schonmal so einen Thread gibt hab ihn aber nicht gefunden.
Naja fals es ihn schonmal gibt einfach den Link dann hier rein setzen.

Ich wollt mal ne Linksammlung erstellen von Websites die ihr oft besucht zum Thema Bass, ganz allgemein.
Was ich auch sehr gern hätte wäre eine Site die nicht Tabulator auflistet sondern Lieder wirklich nur in Noten wiedergibt.
Vielleicht gibts zur Bassgitarre ja auch so einige Klassiker wie zur Gitarre, ich kenne nur keine (Ok Mission Impossible).

Also mal schaun was hier so zusammenkommt.

Ich fang auch mal gleich an mit:

http://www.justchords.com/bass/

Das ist schonmal eine Homepage die einiges Über die Bassgitarre allgemein verrät also Grundsätzlich zur Spielweise etc.
thx für den Link:)
 
Ihr seid ja schwach redet hier von gp4 und tabs rum und mysongbook.com kommt nich tztztz:p .Naja hier isseshttp://www.mysongbook.com/.
Kann mir mal jemand sagen warum das bei mir immer französisch is?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben