Vox Sola Sound WoW Fuzz, Problem mit dem Batterieanschluss

  • Ersteller LedZeppelinBBC
  • Erstellt am
L
LedZeppelinBBC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
20.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich habe ein altes Vox WoWFuzz (Sola Sound), und mir ist beim aufschrauben der Abdeckplatte aus irgendeinem Grund das schwarze Kabel des 9V Batterieanschlusskabels abgerissen, bevor ich da jetzt in den nächsten Musikladen renne dachte ich mir, das ich das selber wieder dranlöte =D. Ich weiß nur nicht wo ich das Kabel ranlöten muss, könnt ihr mir helfen?

101_3486.jpg101_3489.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Probiers mal an der (auf dem Photo) rechten Klinkenbuchse. Da ist noch ein Lötanschluss frei (sieht das nur so aus oder ist da eh noch Lötzinn dran?).
Grüße,
Fabi
 
Hi,

löte es einfach wieder an den Ringkontakt an. Der Link könnte dir dabei helfen: http://diy.musikding.de/content/view/65/13/ Aber eigentlich kannst du das auch ganz logisch schlussfolgern, wenn nicht vorher schon jemand dran rumgepfuscht hat. Einfach gucken, welche der Kontakte vom Input Zinn und vielleicht noch'n Litzerest dran kleben hat, da gehört es auch wieder dran.

Helge
 
Hallo!
Probiers mal an der (auf dem Photo) rechten Klinkenbuchse. Da ist noch ein Lötanschluss frei (sieht das nur so aus oder ist da eh noch Lötzinn dran?).
Grüße,
Fabi

Ja, genau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben