Vox Sola Sound WoW Fuzz, Problem mit dem Batterieanschluss

  • Ersteller LedZeppelinBBC
  • Erstellt am
L
LedZeppelinBBC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
20.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich habe ein altes Vox WoWFuzz (Sola Sound), und mir ist beim aufschrauben der Abdeckplatte aus irgendeinem Grund das schwarze Kabel des 9V Batterieanschlusskabels abgerissen, bevor ich da jetzt in den nächsten Musikladen renne dachte ich mir, das ich das selber wieder dranlöte =D. Ich weiß nur nicht wo ich das Kabel ranlöten muss, könnt ihr mir helfen?

101_3486.jpg101_3489.jpg
 
Fabi_S
Fabi_S
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
16.04.09
Beiträge
1.464
Kekse
6.436
Ort
Gaimersheim
Hallo!
Probiers mal an der (auf dem Photo) rechten Klinkenbuchse. Da ist noch ein Lötanschluss frei (sieht das nur so aus oder ist da eh noch Lötzinn dran?).
Grüße,
Fabi
 
F
FX HEAD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
11.05.09
Beiträge
1.804
Kekse
5.008
Ort
Leipzig
Hi,

löte es einfach wieder an den Ringkontakt an. Der Link könnte dir dabei helfen: http://diy.musikding.de/content/view/65/13/ Aber eigentlich kannst du das auch ganz logisch schlussfolgern, wenn nicht vorher schon jemand dran rumgepfuscht hat. Einfach gucken, welche der Kontakte vom Input Zinn und vielleicht noch'n Litzerest dran kleben hat, da gehört es auch wieder dran.

Helge
 
lucy_guitar
lucy_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.14
Registriert
22.08.05
Beiträge
61
Kekse
485
Ort
München
Hallo!
Probiers mal an der (auf dem Photo) rechten Klinkenbuchse. Da ist noch ein Lötanschluss frei (sieht das nur so aus oder ist da eh noch Lötzinn dran?).
Grüße,
Fabi

Ja, genau!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben