HDFX Einstellungen

  • Ersteller fat_mike
  • Erstellt am
F
fat_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.05
Registriert
19.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
hi, hab nur eine kurze frage:
in meiner band spiele ich über einen marshall hdfx (dürfte vielen bekannt sein, deswegen bitte keine ''der amp ist scheisse antworten'' :) )
wir spielen so in die richtung punkrock.
ich wollte nur kurz wissen mit welchen einstellungen ihr in der musikrichtung spielen würdet.
viel mitten sollte er ja schon haben, um sich gut durchsetzen zu könnnen, höhen sollten nicht so viele rein.
falls es hilft, ich spiel rhytmusgitarre, unser zweiter gitarrist spielt die leadgitarre...
 
Eigenschaft
 
muss nich speziell für den hdfx sein, einfach nur die einstellungen mit denen ihr punkrock spielen würdet/ spielt!
 
muss nich speziell für den hdfx sein, einfach nur die einstellungen mit denen ihr punkrock spielen würdet/ spielt!


Ich benutze auch den HDFX, spiele zwar ehr Hardrock aber ich will mal mein bestes geben dich zu beraten:
Punk ist ja ehr "Hell" also Gain voll, Bass auf 1/4, middle auf "mittel"^^ contour auf 1/3 und treble auf 3/4
so hört sich zumindest das an, was ich an Punk sachen kenne...
mfg. Who
 
ohhh^^ wohl 2-3 Jahre zu spät :D
 
lol

Das nächste mal drauf achten^^
 
Aber die richtige Einstellung für Punkrock wäre einach mit der Handfläche von Links nach Rechts über die gesamten Potis zu fahren :D

(Weiss das der Thread Uralt ist aber sorry das musste sein :p)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben