neues kool savas video !?

  • Ersteller Piller81
  • Erstellt am
vielleicht Auftrag? Vielleicht, weil alle jugendlichen in Deutschland sich son schrott anhören? Vielleicht, weil o2 dann dadurch genau die Zielgruppe anpsricht, die sie möchte? Vielleicht ist das aber auch nur ein einfacher Fake :)
 
naja, ein fake ist das kaum... läuft ja über den offizielen channal von o2!
ich frag mich nur warum es das nicht auf savas channel gibt?!?!
 
vielleicht kommt das ja noch :)
 
sav hat den track extra für o2 produziert, man kann dort an einem gewinnspiel teilnehmen und bei der videoproduktion dabeisein.
das ist der sinn des ganzen...der track gibts auch nur als freedownload auf der o2 seite, es ist also nicht die erste single von einem neuen savas-album o.a., was viele irgendwie denken...
savas ist schlau, will nich wissen was der von o2 dafür bekommt, aber is bestimmt mehr als wenn ers als normale single rausgehaun hätte (die sich dann sowieso jeder von rapidshare oder youtube runterlädt)
geiler track auf jeden fall!!!
peaze
 
Naja, hinzu kommen natürlich die Erlöse von der Gema :) wenn der Track für O2-Werbung benutzt wird...
 
ja ich denke es ist promo für savas und auch o2.
das jetzt aber leute da ein studium bei dieser media school gewinnen können ist am ende ne gute sache.
wenn ein kind seine talente nutzen kann und ne ausbildung bekommt können die beiden oben gennaten von mir aus auch die promo abgreifen. das mir am ende lachs........
 
Das es am Ende nur Promo für Savas und O2 ist, ist doch offensichtlich. Aber wie du schon sagst wenn wenigstens ein Jugendlicher was davon hat, können die ruhig ihre Promo machen. Gerade Savas könnte ja auch weiter einen auf hart machen um sein Publikum zu Ködern. Aber vielleicht meint er was er hier sagt ja auch ernst.
 
bin ich leider zu alt für ... :(
 
Gerade Savas könnte ja auch weiter einen auf hart machen um sein Publikum zu Ködern. Aber vielleicht meint er was er hier sagt ja auch ernst.

Warum sollte er es auch nicht ernst meinen? Und seit wann bitte macht er auf "hart" um Publikum zu ködern? Hörst du überhaupt seine Musik?:gruebel:
 
Eindeutige Sache! Savas poliert sein Image auf und verdient mit "sky is the limit" mehr als wenn er das so dropt! stellt euch mal vor das läuft als tv werbung wie krass er seine reichweeite steigert! o2 wird auf einmal cool in den augen der kidies, weil ja auch savas cool ist und der macht ja nix mit uncoolen firmen. das media college macht auf sich aufmerksam und gewinnt neue schüler, ah und nicht zu vergessen kriegt auch den "wir sind ne coole schule wir machen was mit savas stempel" und am coolsten wie erwähnt ist es das irgendeiner eine ausbildung umsonst bekommt. man ist die aktion cool. krieg schon fast schütelfrost ;-)

gut aber d.h. man macht das so wie z.b. hier von den netten menschen vom media college beschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=AcYzEhpSNlE
und dann wird das zum video? mt das dann nur als singel raus? oder ist das doch tei eines neuen albums von sav?
 
ja was wohl gemeint ist das savas seionen style schon ziemlich gewechselt hat, von etwas asozialeren texten hin zu mehr substanz.
und was auf hart machen angeht, das macht ja jeder zweite rapper momentan, insofern bin ich froh das es bei savas ausnahmsweise mal in die andere richtung geht.
ein paar von de vögeln die da videos eingeschickt haben sind auch richtig gut, siehe das hier..das mag ich:
http://www.youtube.com/watch?v=35LqSpWh8dY
 
Eindeutige Sache! Savas poliert sein Image auf und verdient mit "sky is the limit" mehr als wenn er das so dropt! stellt euch mal vor das läuft als tv werbung wie krass er seine reichweeite steigert! o2 wird auf einmal cool in den augen der kidies, weil ja auch savas cool ist und der macht ja nix mit uncoolen firmen. das media college macht auf sich aufmerksam und gewinnt neue schüler, ah und nicht zu vergessen kriegt auch den "wir sind ne coole schule wir machen was mit savas stempel" und am coolsten wie erwähnt ist es das irgendeiner eine ausbildung umsonst bekommt. man ist die aktion cool. krieg schon fast schütelfrost ;-)

Hehe, klingt fast, als hättest du beim o2-Meeting, bei dem die ThinkBig-Aktion besprochen und abgesegnet wurde, Mäuschen gespielt! :D

Nee, im Ernst: Coole Sache. Regt Kreativität an. Holt die Kids da ab, wo sie sind. zeigt ihnen, dass Arbeit an etwas auch Spaß machen kann... Und so weiter im Katalog des modernen Sozialpädagogen. ;)
 
@Piller81 hehe, Klassiker! Ja, du hast Recht. Stillstand ist Tod. Gerade in der Kunst. Trotzdem schon eine interessante Entwicklung von lms und mor bis hin zu dieser ThinkBig-Aktion...
 
Savas der Sozialpädagoge :great: Hier nur zu Erinnerung wo Savas musikalisch her kommt: http://www.youtube.com/watch?v=rtG7iE46ysY
Aber wie sagt man so schön, Künstler die sich nicht entwickeln sind Tod!

Soviel zu etwas härtere Texte ;)

Das Media College ist aber so wie ich das Verstanden habe keine offizielle Schule sondern wird nur für die Aktion in leben gerufen, aber die Kids bekommen da sicher gute Adressen wenn sie sich wirklich für eine Ausbildung in dem Bereich Interessieren. Und der Erstkontakt zu Medien Leuten ist dann ja auch schon mal hergestellt.
 
ach was? echt? he? ich dachte man kann ein ausbildungsplatz gewinnen, wie das ist keine richtige schule?
 
Ist ja nicht so, dass das Internet nun mit custom-made Musikvideos zu dem zugegebenermaßen ganz netten Track überschwemmt wird, oder? Ich bin ja nun auch skeptisch, ob das Projekt wirklich auf Zustimmung des Zieplublikums trifft... ich weiß nicht, ob ich als Teenagersteppke es geil gefunden hätte, wenn mich Hiphop-Stars dazu ermutigen würden, in irgendwelchen unkreativen Medienproduktionsausbildungsstätten zu geraten... Aber sowas ist ja immer besser, ls auf der Straße blabla.... nun ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben