Bücherliste und Amazon-Afiliate-Account. Weitere Buchtipps zu Bass-Themen?

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_bruno
der_bruno
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.554
Kekse
10.919
Wie hier nachzulesen

http://www.musik-service.de/buchtipps-cnt2419de.aspx

wurde ein Amazon-Afiliate-Account erstellt, dessen Provision in die Verbesserung der Board-Technik gesteckt wird. D.h. kauft ihr Bücher über solch einen Link, dann geht eine Verkaufsprovision an das Board und somit indirekt an euch in Form von Verbesserung des Boardes. :great:

Ich habe dort für den Bass-Bereich die Buchtipps aus der Bücherliste für Einsteiger eintragen lassen.

Wenn ihr noch weitere gute Bücher kennt, dann würde ich die gerne hier sammeln. Egal ob Bücher über Spieltechnik, Elektronik, usw. Hauptsache es geht um Bass! :cool:

Bitte Buchtipps hier mit ISBN-Nummer posten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bücher.GIF
    bücher.GIF
    43 KB · Aufrufe: 195
Hast du nen Werbeblocker drin? Da ist auf jedenfall was. Muss auf deiner Seite liegen :nix:
 
Hey,

das klingt doch ganz nett.

Ich besitze seit kurzem folgendes Buch:

"Akkorde auf dem E-Bass -Ein vollständiges Konzept-"
Verlag: Basshaus Verlag
ISBN: 3-9810356-1-5

Bisher mach das Buch einen wirklich überwätigend guten Eindruck, ich kann es also nur empfehlen.

Grüße
Arielle
 
Bin ich der einzige, bei dem der Link zum Afiliate-Account nicht läuft? :confused:
 
Keine Ahnung obs das noch gibt. Frag mal einen (Bass)-Mod. Die können das bestimmt in Erfahrung bringen. Ansonsten kann man das Thema hier ja auch entpinnen und schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben