PDP x7

  • Ersteller Iron-Drummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron-Drummer
Iron-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.19
Registriert
20.06.10
Beiträge
15
Kekse
0
An alle die das PDP x7 haben oder schon mal drauf gespielt haben
wollt ich mal fragen wie es so klingt die toms basedrum snare usw.
und ob es sich lohnt das set zu kaufen ?

ich bedanke mich im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
ich selbst habs jetzt nicht angespielt, aber was wäre wenn 5 leute sagen, dass es ein top gerät ist, aber wiederum 5 leute meinen, dass das ding nix taugt?
am besten, du gehst in den laden und testet das gerät mal selbst, dann kannst du dir selbst ein bild machen:great:

ps: und ich wette, dass die sufu X themen dazu auspuckt:rolleyes:
 
danke dir ulf :D
 
Kann mir jemand sagen, was eine Basedrum ist, ist das sowas
wie ein Kontrabase, oder eine Baseposaune?
 
sorry habs falsch geschieben ich meinte BASSDRUM :D
 
ich selbst habs jetzt nicht angespielt, aber was wäre wenn 5 leute sagen, dass es ein top gerät ist, aber wiederum 5 leute meinen, dass das ding nix taugt?
am besten, du gehst in den laden und testet das gerät mal selbst, dann kannst du dir selbst ein bild machen:great:

ps: und ich wette, dass die sufu X themen dazu auspuckt:rolleyes:

Danke und schönes Schlusswort. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben