Drumkit für ca. 1.300 €

  • Ersteller Pork-Pie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wäre sinvoller doch vllt des geld in becken zu investieren...ich hab mich so genannt weil es eine schlagzeugmarke gibt die so heisst :D
Ja du darfst es in deine Signatur übernehmen zum lachen :)

Ja, oder du sparst noch und dann kannst du dir Drums der Schweine-Kuchen-Firma http://www.porkpiedrums.com/ leisten. Die sind zwar teuer aber auch SAU-gut :D:D!
 
sind leider schweineteuer (wortspiel haha)
 
Wenn hier jetzt noch einer schweinekuchen schreibt ! dann explodiere ich :D
Ja die sin tuer aber die klingen sau geil ich schick mal einen link http://de.youtube.com/watch?v=f-8E6AWnh18 des is meine lieblings band ich covere alle lieder von der band und der drummer hatts in sich! is mein Idol
 

Über Geschmack kann man streiten...;)

Wenn hier jetzt noch einer schweinekuchen schreibt ! dann explodiere ich
Ja die sin tuer aber die klingen sau geil ich schick mal einen link http://de.youtube.com/watch?v=f-8E6AWnh18 des is meine lieblings band ich covere alle lieder von der band und der drummer hatts in sich! is mein Idol

Auch hierfür wieder einen Tusch auf die Marketing-Strategen! :)
 
was meinst du damit?
 
häääääääääääääääääääääää
 
:rolleyes: es gibt kein problem :)


mhmhmh ein Pdp Cx ist bestimmt nicht schlecht muss ich mal testen...
hat einer von euch schonmal ein Pdp Cx getestet?
 
Pork-Pie
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 in 1, wir sind hier nicht im Chat!
Sag mal, was willst du eigentlich? :confused:

Erst legst du dich urplötzlich und aus unbekannten Gründen auf PDP/DW fest, dann soll's aus heiterem Himmel die Vault-Serie bei den Becken sein, dann sollen's auf einmal 7 Toms sein, dann wird nach etwas Besserem als DW gefragt, redest die ganze Zeit, dass du testen willst (aber tust es trotzdem nicht oder nie), dann wird mi Einzeilern um den heissen Brei herumgeredet und zum Schluss endet das ganze im Schweinekuchen, krönend zum Abschluss noch mit einer zynischen Antwort auf den Moderatoren hier.

Wenn du mich fragst ist es schade um all die Leute hier, die dir helfen wollten. Die hätten's nämlich auch sein lassen können. Kommt ja eh nix bei raus.


Alles Liebe,

Limerick
 
Sag mal, was willst du eigentlich? :confused:

Erst legst du dich urplötzlich und aus unbekannten Gründen auf PDP/DW fest, dann soll's aus heiterem Himmel die Vault-Serie bei den Becken sein, dann sollen's auf einmal 7 Toms sein, dann wird nach etwas Besserem als DW gefragt, redest die ganze Zeit, dass du testen willst (aber tust es trotzdem nicht oder nie), dann wird mi Einzeilern um den heissen Brei herumgeredet und zum Schluss endet das ganze im Schweinekuchen, krönend zum Abschluss noch mit einer zynischen Antwort auf den Moderatoren hier.

Wenn du mich fragst ist es schade um all die Leute hier, die dir helfen wollten. Die hätten's nämlich auch sein lassen können. Kommt ja eh nix bei raus.


Alles Liebe,

Limerick

Ich will einfach nur mein traum set ^^
Irrgendwann und ich wollte einfach
nur Tipps von euch und so
...ja getestet hab ich auch noch kein set:(
ich komm nicht dazu!:(
 
der preis des CX ist in ordnung
mit dem cx kann man lange dauer, vielleicht sogar sehr lange dauer, glücklich sein. es ist kein überset, aber es ist ein solides set mit dem man gut arbeiten kann (würde es pearl sbx bzw. yamaha tourcustom gleichsetzen). klingen wird es gut, wenn du gut stimmen kannst :)

http://cgi.ebay.de/Mapex-Drumset-Sa...985908QQihZ021QQcategoryZ148615QQcmdZViewItem

ist übrigens ein sehr faires angebot (999€)
saturn würde ich als hochwertiger einschätzen als das cx, siedele es klanglich in die obere mittelklasse, ähnlich dem pearl mmx.
 
Ich will einfach nur mein traum set ^^
Irrgendwann und ich wollte einfach
nur Tipps von euch und so
...ja getestet hab ich auch noch kein set:(
ich komm nicht dazu!:(

Traum-Set ist halt relativ. Für 1300,-- bekommst du vielleicht ein solides Set der gehobenen bzw. oberen Mittelklasse - mehr aber auch nicht.
Für ein Set der Oberklasse musst du noch so 1000,-- € drauflegen und für die Spitzenklasse wohl mindestens das Dreifache deines Budgets. Du kannst auch 20.000,-- € und mehr ausgeben, die Grenzen nach oben sind offen. :)
Ich kenne jetzt deine spielerischen Fähigkeiten nicht, aber mit einem Set der oberen Mittelklasse brauchst du dich auf keiner Bühne der Welt zu schämen (spielerische Fähigkeiten setze ich mal vorraus).
Das Set, das die Drummerin erwähnte, ist nicht schlecht und sicherlich einen Test wert. Es ist halt nur das Shellset - beim grossen T. ist es noch zwei Euros günstiger. Und wenn du noch keine Becken hast (oder noch welche brauchst) bist du bei Cream-Music genau richtig. Da gibt es z. B. die Amedia - gute Becken zu guten Preisen.
 
Danke für den Hinweis DrummerinMR

Ja die Grenzen nach oben sind echt offen ich hab mal ein Brady oder wie es heisst gesehen für
20.000 $....Jas Becken brauch ich leider auh noch weil ich habe voll die billisch Becken^^...Solar Becken von Sabian...

Zultan Becken klingen aber auch nicht schlecht und vom preis her kann man auch nichts sagen
 
Pork-Pie
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Wir sind hier nicht im Chat!
Pork-Pie
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Wir sind hier nicht im Chat!
derMArk
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Folgeposting!
Auf Grund einer großen Uneinsichtigkeit (auch per PM) mir gegenüber pausiert Pork-Pie erstmal um sich darüber klar zu werden, dass das Musiker-Board gewisse Regeln besitzt und diese nicht existieren sind, damit die bösen MODS etwas zu tun haben... :redface:

Allen die bisher gepostet haben möchte ich jedoch mitteilen, dass es nicht umsonst war sich zu beteiligen, da auch andere Drummer mit einem Budget um die 1300 € hier einiges Lesenswertes zu finden haben. :great:

*closed*

mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben