deathcore

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
ma wieda wat von uns
schlagzeug is wie imma nicht ausgereift und wird bei der bandprobe erst richtig gemacht :)
kritik und verbesserungen gerne erwünscht
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kcuf+eht+thaw.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 154
  • kcuf+eht+thaw.gp5
    48,4 KB · Aufrufe: 223
Der song ist richtig gut! FETTES Lob !! :D
 
danke :)
aber keine verbesserungsvorschläge?
bin nie komplett mit unseren liedern zufrieden
 
Alsoooooooooo:D Wo fange ich an:confused::confused::confused: Die Riffs sind gut, aber der Song hätte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen können. Ich würde dir empfehlen auch paar Übergänge einzubauen. MOM hört sich das an, ob du sehr viel "STRG+C"----"Strg+V" benutzt hättest. Riff an RIff!!! Ich würde auch diese "BOMBS" (Keine Ahnung wie die heißen) weg lassen. Gibt genug Bands die das machen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers Rusty
 
Weniger Divebombs und mehr Ideen würden gut tun, so gegen Ende ist das echt nur noch uninspiriertes rumgebolze.
Hat aber IMO ziemlich Potential, soll jetzt überhaupt nicht hart klingen, wollte nur noch was konstruktives anbringen.
 
ja die divebombs hab ick verjessen rauszuschmeißen ^^
war nur am anfang so fasziniert von denen, dass ick dit ma an jener stelle ausprobieren wollte, wo man es einbauen konnte.
und der schluss soll auf jedenfall so bleiben. nur rumgebolze. is ne macke von uns. :)
ick werd mcih ma nochma hinsetzen und paar übergänge machen. wollen aber auch, dass der schlagzeuger ab und an n übergang macht.
 
Blöde Frage, aber was genau ist eine Divebomb? :( Kann mir da jemand einen Takt nennen in der sowas vorkommt?
 
z.b. in takt 33 das was dit whistle macht
 
das is doch n ganz normaler subbass :D
mit divebomb hat das nix zu tun.
aber ja song is eigtl ganz gut, mir nur viel zu viel gedudel, is irgendwie kein prägnantes riff, sondern quer übers griffbrett gedudelt. und es sind zu viele wiederholungen.
 
wir mögen auch keine prägnanten riffe. wollen es eigentlich ziemlich kompliziert haben. ick kümmer mich ma um die wiederholungen
danke für die kommis :)
 
Zum Teil finde ich, dass dus mit den Tritoni übertrieben hast. Ansonsten gefällts aber gut. ;)
 
wir mögen auch keine prägnanten riffe. wollen es eigentlich ziemlich kompliziert haben. ick kümmer mich ma um die wiederholungen
danke für die kommis :)

kopmliziert und prägnant müssen sich nicht unbedingt im wege stehen... beides zu kombinieren ist erst die hohe kunst :D
 
was is ein tritoni? ^^
ohja. sagt dir born of osiris oder veil of maya wat? meine beiden lieblingsbands :D
 
Find ich beide recht cool (gut, Born Of Osiris kenn ich nur das A Higher Place-Album). Richtig High-Level sind aber IMO erst bspw. The Faceless oder Between The Buried And Me (okay, die kann man nicht mit deinem Song vergleichen Stilistisch ^^).
Gibts von euch schon aufgenommene Songs? Würd mich noch interessieren ^^
 
haben grad erst n neuen basser und nen neuen schlagzeuger. wir spielen in 2 wochen alles ein und ick schätze ma, dass wir in 2 monaten das erste lied aufgenommen haben werden :)
the faceless hab ick sogar schonma jesehen :D und between the bruied and me hat mich zu oft an zelda erinnert ^^ hör dann doch lieber thy art is murder oder within the ruins :)
 
Jo Faceless hab ich auch gesehen, waren super ^^
Bei BTBAM solltest du dir (falls du das noch nicht getan hast) vllt. mal die älteren Sachen reinziehen, (Album The Silent Circus kann ich empfehlen), da waren sie noch nicht ganz so extrem verspielt ^^
 
SILENT CIRCUS IS DAS EKLICHSTE ALBUM WO'S GIBT!
Hör dir das Self-Titled an. Der Sound ist so scheiße, dass er schon wieder geil ist... Und die Musik erst, alter!
 
:O
Was gibts an Silent Circus auszusetzen?
Also mein Fav ist ja eh Colors, aber das ist halt schon recht schräg ab und zu ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben