deathcore

von DonBurrito, 22.08.10.

  1. DonBurrito

    DonBurrito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.08.10   #1
    ma wieda wat von uns
    schlagzeug is wie imma nicht ausgereift und wird bei der bandprobe erst richtig gemacht :)
    kritik und verbesserungen gerne erwünscht
     

    Anhänge:

  2. ICallForJudgment

    ICallForJudgment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.10   #2
    Der song ist richtig gut! FETTES Lob !! :D
     
  3. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 23.08.10   #3
    danke :)
    aber keine verbesserungsvorschläge?
    bin nie komplett mit unseren liedern zufrieden
     
  4. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    349
    Kekse:
    535
    Erstellt: 23.08.10   #4
    Alsoooooooooo:D Wo fange ich an:confused::confused::confused: Die Riffs sind gut, aber der Song hätte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen können. Ich würde dir empfehlen auch paar Übergänge einzubauen. MOM hört sich das an, ob du sehr viel "STRG+C"----"Strg+V" benutzt hättest. Riff an RIff!!! Ich würde auch diese "BOMBS" (Keine Ahnung wie die heißen) weg lassen. Gibt genug Bands die das machen.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Cheers Rusty
     
  5. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 23.08.10   #5
    Weniger Divebombs und mehr Ideen würden gut tun, so gegen Ende ist das echt nur noch uninspiriertes rumgebolze.
    Hat aber IMO ziemlich Potential, soll jetzt überhaupt nicht hart klingen, wollte nur noch was konstruktives anbringen.
     
  6. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 23.08.10   #6
    ja die divebombs hab ick verjessen rauszuschmeißen ^^
    war nur am anfang so fasziniert von denen, dass ick dit ma an jener stelle ausprobieren wollte, wo man es einbauen konnte.
    und der schluss soll auf jedenfall so bleiben. nur rumgebolze. is ne macke von uns. :)
    ick werd mcih ma nochma hinsetzen und paar übergänge machen. wollen aber auch, dass der schlagzeuger ab und an n übergang macht.
     
  7. -Toshiro-

    -Toshiro- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.10
    Zuletzt hier:
    2.10.20
    Beiträge:
    97
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.10   #7
    Blöde Frage, aber was genau ist eine Divebomb? :( Kann mir da jemand einen Takt nennen in der sowas vorkommt?
     
  8. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 24.08.10   #8
    z.b. in takt 33 das was dit whistle macht
     
  9. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 24.08.10   #9
  10. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 24.08.10   #10
    das is doch n ganz normaler subbass :D
    mit divebomb hat das nix zu tun.
    aber ja song is eigtl ganz gut, mir nur viel zu viel gedudel, is irgendwie kein prägnantes riff, sondern quer übers griffbrett gedudelt. und es sind zu viele wiederholungen.
     
  11. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 24.08.10   #11
    wir mögen auch keine prägnanten riffe. wollen es eigentlich ziemlich kompliziert haben. ick kümmer mich ma um die wiederholungen
    danke für die kommis :)
     
  12. FlemFlem

    FlemFlem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.09
    Zuletzt hier:
    22.06.16
    Beiträge:
    64
    Kekse:
    50
    Erstellt: 25.08.10   #12
    Zum Teil finde ich, dass dus mit den Tritoni übertrieben hast. Ansonsten gefällts aber gut. ;)
     
  13. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 25.08.10   #13
    kopmliziert und prägnant müssen sich nicht unbedingt im wege stehen... beides zu kombinieren ist erst die hohe kunst :D
     
  14. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 25.08.10   #14
    was is ein tritoni? ^^
    ohja. sagt dir born of osiris oder veil of maya wat? meine beiden lieblingsbands :D
     
  15. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 25.08.10   #15
    Find ich beide recht cool (gut, Born Of Osiris kenn ich nur das A Higher Place-Album). Richtig High-Level sind aber IMO erst bspw. The Faceless oder Between The Buried And Me (okay, die kann man nicht mit deinem Song vergleichen Stilistisch ^^).
    Gibts von euch schon aufgenommene Songs? Würd mich noch interessieren ^^
     
  16. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.08.10   #16
    haben grad erst n neuen basser und nen neuen schlagzeuger. wir spielen in 2 wochen alles ein und ick schätze ma, dass wir in 2 monaten das erste lied aufgenommen haben werden :)
    the faceless hab ick sogar schonma jesehen :D und between the bruied and me hat mich zu oft an zelda erinnert ^^ hör dann doch lieber thy art is murder oder within the ruins :)
     
  17. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 26.08.10   #17
    Jo Faceless hab ich auch gesehen, waren super ^^
    Bei BTBAM solltest du dir (falls du das noch nicht getan hast) vllt. mal die älteren Sachen reinziehen, (Album The Silent Circus kann ich empfehlen), da waren sie noch nicht ganz so extrem verspielt ^^
     
  18. diamond.joker

    diamond.joker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.09
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    542
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 26.08.10   #18
    SILENT CIRCUS IS DAS EKLICHSTE ALBUM WO'S GIBT!
    Hör dir das Self-Titled an. Der Sound ist so scheiße, dass er schon wieder geil ist... Und die Musik erst, alter!
     
  19. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 26.08.10   #19
    :O
    Was gibts an Silent Circus auszusetzen?
    Also mein Fav ist ja eh Colors, aber das ist halt schon recht schräg ab und zu ^^