Reaper + Addictive Drums + Midi!

  • Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Arschkrapfen
Arschkrapfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.21
Registriert
22.07.08
Beiträge
838
Kekse
2.399
Ort
München
Moin Leute, folgendes:
ich wollte mit dem edrum von nem kumpel was aufnehmen, des hat nen roland td-3 steuerelement...

jetzt hab ich in reaper ne spur aufgemacht, bei "in" das midiinterface ausgewählt und wenn ich das drumset anspiele zeigt es auch einen deutlichen und klaren anschlag an!
Wenn ich jetzt AD auf die Spur ziehe und bei beats auch das td-3 auswähle kommt ums verrecken kein signal in addictive drums...

hilfe? :)
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt, kann gelöscht werden..
 
So, ich hatte die Spur nurnicht auf laut, auf "hören" geschaltet, ist so 'n lautsprechersymbol.
Das ding wurde also garnicht zum Lautsprecher geroutet - kein wunder! ;)
dämlich, ich gitarren mach ich sonst halt über mein interface mit direktmonitoring, deswegen - wars halt nicht gewöhnt ;)
 
Danke für das Update, dann sperr ich hier zu.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben