Reaper + Addictive Drums + Midi!

von Arschkrapfen, 05.09.10.

Sponsored by
QSC
  1. Arschkrapfen

    Arschkrapfen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.409
    Erstellt: 05.09.10   #1
    Moin Leute, folgendes:
    ich wollte mit dem edrum von nem kumpel was aufnehmen, des hat nen roland td-3 steuerelement...

    jetzt hab ich in reaper ne spur aufgemacht, bei "in" das midiinterface ausgewählt und wenn ich das drumset anspiele zeigt es auch einen deutlichen und klaren anschlag an!
    Wenn ich jetzt AD auf die Spur ziehe und bei beats auch das td-3 auswähle kommt ums verrecken kein signal in addictive drums...

    hilfe? :)
     
  2. Arschkrapfen

    Arschkrapfen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.409
    Erstellt: 05.09.10   #2
    hat sich erledigt, kann gelöscht werden..
     
  3. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    23.11.18
    Beiträge:
    10.556
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 05.09.10   #3
    Och, vielleicht interessiert andere User die Lösung auch noch? Erzähl doch mal! :)
     
  4. Arschkrapfen

    Arschkrapfen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    München
    Kekse:
    2.409
    Erstellt: 06.09.10   #4
    So, ich hatte die Spur nurnicht auf laut, auf "hören" geschaltet, ist so 'n lautsprechersymbol.
    Das ding wurde also garnicht zum Lautsprecher geroutet - kein wunder! ;)
    dämlich, ich gitarren mach ich sonst halt über mein interface mit direktmonitoring, deswegen - wars halt nicht gewöhnt ;)
     
  5. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21.702
    Ort:
    So südlich
    Kekse:
    95.800
    Erstellt: 06.09.10   #5
    Danke für das Update, dann sperr ich hier zu.

    Banjo
     
mapping