Addictive Drums in Adobe Audition 3 einbinden

Maxxon
Maxxon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.18
Registriert
27.03.10
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Langenselbold
Halli Hallo,
ich habe heute Addictive Drums bekommen. Als Recording/Audiosoftware benutze ich Adobe Audition 3.
Allerdings habe ich ein kleines Problem.

Ich habe es geschafft, Addictive Drums in Audition einzubinden. Das VST-Plugin wird erkannt und wenn ich in einer Session eine MIDI-Spur erzeuge und dann anschließend zum bearbeiten öffne, kann ich als Instrument auch Addictive Drums auswählen. Allerdings höre ich nichts. :(

Wenn ich über "Einstellungen" dann Addictive Drums öffne, ein Drumset lade und anschließend auf die einzelnen Teile wie Snare, Hihat oder BEcken klicke, dann müßte ich doch etwas hören, oder? Ein Kumpel arbeitet mit CuBase. Dort ist das so. Und so sollte es wohl auch hier sein.
Irgendwo habe ich noch eine Einstellung vergessen oder etwas ist noch gemutet...

Kann mir jemand helfen?

Danke euch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben