Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Registriert
- 17.07.07
- Beiträge
- 1.761
- Kekse
- 3.301
Ich nich...dann muss ichs mal annem anderem pc testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Drum rum geschlichen bin ich schon lange, drum bin ich jetzt umso gespannter. ![]()
@AEIOU: Erscheint das Foto bei Dir nicht? Ein Turbo Tuner.

Mein nächstes Pedal wird ein Vox Ice 9.
Ich habe es im Shop an einem Vox AC-30 Hw gehört. Eigentlich würde ich den Sound so beschreiben, dass ich NUR den AC-30 schön zerren gehört habe, kein Pedal. Logisch ist der Amp da maßgeblich beteiligt, aber das Pedal scheint da keinen eigenen Stempel aufzudrücken.
Außerdem habe ich den Vox Satchurator, und der ist bereits mein Lieblingspedal. Von minimal Gain bis maximal Gain sind da viele tolle Sounds drin.
Und beiden Pedalen ist der "More" Schalter für die Extra Schippe Gain und Lautstärke eingebaut. Da kann man richtig schöne Feedbacks erzeugen und die Gitarre singen lassen... das ist eine Wucht !
Diamond Memory Lane Jr vobestellt![]()
Ich hab mir auf Tour in Dresden spontan den Danelectro Transparent Overdrive V2 gekauft. Hat dann für die restlichen Gigs erstmal sogar meinen geliebten Subdecay SND verdrängt. Gefällt mir wirklich gut das Teil. Und dann ist da natürlich der Preis![]()
Diamond Memory Lane Jr vobestellt![]()
Würde mich ebenfalls über ein Review freuen!Oh, dann bin ich ja NOCH gespannter, was mich im Sommer erwartet...Ich hab mir auf Tour in Dresden spontan den Danelectro Transparent Overdrive V2 gekauft. Hat dann für die restlichen Gigs erstmal sogar meinen geliebten Subdecay SND verdrängt. Gefällt mir wirklich gut das Teil. Und dann ist da natürlich der Preis![]()
+1 Werde bald auch mal in Dresden sein, vielleicht kann man sich vor lauter Leute besuchen noch mal kurz in einen Store schleichenWo hast Du denn das Pedal gekauft ?
Diamond Memory Lane Jr vobestellt![]()
Ziemlich gut. Den Namen vom Laden hab ich vergessen. War so ein kleiner in der Neustadt rechts neben Korn.
(hoffentlich noch nicht
). Die wahnwitzigen Preise für die V1 (i. Vgl. zum Ladenpreis) wollte ich auch nicht zahlen und zudem lieber das Mastermind hinter der Sache unterstützen, anstatt den, der kopiert (kein Vorwurf) - auch wenns mich einiges teurer kommt. Ich hatte halt schon zwei Mal den Fall, dass mich Clones nicht vollends zufrieden gestellt haben.
.