Sungha Jung

  • Ersteller Garry-Groupie
  • Erstellt am
Garry-Groupie
Garry-Groupie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
18.04.08
Beiträge
417
Kekse
239
Ort
Neandertal
Hallo

Was denkt ihr über den Jungen?
Ich weiß es nicht 100% einzuschätzen.
ich finde es sehr beeindruckend, was er mit seinen 10 jahren (nach-)spielt.
Doch zu eine guten gitarristen zählt meiner meinugn nach mehr.
kennt jemand eine von ihm komponiertes tück?

(für die, die ihn nicht kennen)
http://www.youtube.com/watch?v=g5WB-p-QBJc

Max

ps: wusste nicht ob die katgorie passt. falls nötig bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Musikmesse hat er wohl eines oder zwei selbstkomponierte Stücke gespielt. Die fand ich SEHR beeindruckend. Ich denke, er entwickelt sich auf jeden Fall noch weiter. Aber auch das Nachspielen finde ich beeindruckend :)
 
kennt keiner den Jungen oder ?! :-O
 
kennt keiner den Jungen oder ?! :-O

Den kennt wohl mittlerweile fast jeder. Ich finde es schon sehr beeindruckend was er sich nach so kurzer Zeit schon alles angeeignet hat. WIE er diesen Weg gegangen ist, stellt sich wohl eher.

Wurde er buchstäblich zu einem Gitarristen getrimmt?
Hat er es aus eigenem Willen gelernt?
Hat er überhaupt ein "Leben wie andere Kinder?
usw. usw.

Wer weiß das schon? Vielleicht kommt es aber auch wirklich nur von ihm allein, und er hat schlicht und einfach Spass bis zum Abwinken.

Ich beobachte ihn jedenfalls schon länger, und seine Fortschritte sind unüberhörbar.


PS: mein Lieblingssong von ihm. Schon älter, aber da merkt man, dass er nicht nur einfach nachspielt, sondern dem Song schon das richtige Feeling mit gibt.
 



nein ;-)


aber ob er das sooo freiwilig macht fragte ich mich auch.
Vlt sind es aber auch nur vorurteile die ich gegenüber talentierten asiatischen Kinder habe.
abe ich ich finde gerad weil er oft mit diesem feeling spielt scheint er doch keine maschien zu sein ;-)
 
Der Junge kann mich mal :)
Wie kann der denn mit zehn schon so gut sein?
ICh wette unter seiner Haut versteckt sich ein alles könnender Allien^^
Nein, aber ich hab gehört , dass er sich alles selber beigebracht hat.HAt da jemand nähere Informationen?Wär ja ein bisschen krass.
Man weiß ja , dass chinesen sehr unter Leistungsdruck sind und daher sehr fleißig und ergeizig sind, aber......nebenbei mal ist er nicht Koreaner?
 
doch
glaube der is koreaner
dachte er wäre chinese was mein voruteil stärkte. stimtm aber nciht
 
also ich muss sagen ich finde ihn sehr beeindrucken
und m.M.n. sieht und hört man vorallem auch dass er viel spaß hat

kommt mir zumindes so vor...
 
Hm, ich kenne den speziellen Jungen jetzt nicht, aber generell beeindrucken mich solche youtube-Mega-Talente eher unterdurchschnittlich.
Gibts ja ne Menge davon: funtwo, mattrach, jerryc,...
Im Regelfall sind die (da geh ich jede Wette ein) komplett banduntauglich, haben nicht einen einzigen Freund und verbringen ihre gesamte Zeit mit ihrem Instrument.

grühs
Sick
 
naja
also es gibt auch videos wo er mit andren gitarristen zusammen spielt
 
Also ich bin größter Fän von Sungha und seiner Art zu spielen,für mich gehört er zu den besten Western Gitarristen neben Tommy Emanuel wobei jeder seinen Styl hatt,wenn ich irgendwann mal die Chance hab ihn live sehen zu können ist mir echt alles Geld egal.
Es ist doch für jeden Gitarristen ein Traum ihn mal beim spielen sehen/hören zu könne,bei ihm sieht alles sooo einfach aus.:rofl:

Schade das über ihn so wenig hier geredet wird,ich find ihn klasse:great:

Welches ist mein Lieblingsvideo?
Schwer,sehr schwer,weil alle gut sind finde ich (Ja,ich bin etwas verliebt xD:rofl:).

http://www.youtube.com/watch?v=4kb44Yf1JG0

Das Zb. dürfte jeder Gitarrist kennen,aber seine Version ist einfach nur geil.

Was mich auch umgehaut hatt,das er nicht nur weltklasse gut Gitarre spielen kann,nein,auch Klavier,und das meiner Meinung nach genauso genial:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=AsZG-fo1-Q4

Sind hier im Board auch so richtige Fäns von ihm?
lg Sascha
 
Also ich weiß nicht. Ich finde, für sein Alter spielt er natürlich - technisch - HERVORRAGEND. Es ist meiner Meinung nach aber nicht gut, wenn nur das Technische im Vordergrund steht. Irgendwie fehlt mir dieses persönliche, ein bestimmtes Gefühl... das hab ich seltsamerweise öfters bei 'Wunderkindern' oder plötzlich auftauchenden (Internet-)Stars wie ihm. Könnte nur ein Vorurteil sein. Aber mit seinen jungen Jahren kann sich das ja noch entwickeln.

Gruß Priceless
 
Youtube ist doch voll von Wunderkindern.
Darüber kann man Fachsimpeln wie man will. Es wird sich zeigen was er der Welt selbst bringen kann außer Cover.
(viel eigenes gibts ja noch nicht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben