Effekte für die Stimme

  • Ersteller Bassvibrator
  • Erstellt am
B
Bassvibrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
17.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hi,
ich würde gerne an so einer art deutschrap projekt arbeiten, in der ich gerne effekte während ich singe auf meine Stimme geben oder auch wieder wegnehmen kann.
Hab da auch mal bei einem sehr talentierten Künstler was auf youtube gesehen :
http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8

und ich muss schon sagen das mich das stark an Giarreneffekte erinnert.
Ich wusste leider nich wie der Gerätschaft heißt aber würde mir gerne auch welche anschaffen bzw gibt es dazu noch alternativen ?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
und ich muss schon sagen das mich das stark an Giarreneffekte erinnert.
Ich wusste leider nich wie der Gerätschaft heißt aber würde mir gerne auch welche anschaffen bzw gibt es dazu noch alternativen ?

Grmpf.. wie wäre es, einfach den Link unter diesem Werbe-Video anzuklicken - da steht das Equipment:

http://convoyunltd.com/dubfx/

Und zwar:

BOSS RC 50 Looper

Bzw das Nachfolgemodell RC 300

Boss GT 10 Gitarren-Effektpedal

Da wirst du zusammen locker 800 - 900 Euro los.

Eine "kleine" Alternative - aber trotzdem mit Looper, wäre das

https://www.thomann.de/de/boss_ve_20_bundle.htm

oder das

http://www.tc-helicon.com/products/...um=banner-160x600&utm_campaign=voicelive-play
 
woah, sehr peinlich das ich da nicht drauf geachtet habe, sry
Aber auf jeden fall mal danke=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben