Digitech CF7 Chorus -brauchbar?-

  • Ersteller mr.j.burns
  • Erstellt am
M
mr.j.burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
83
Kekse
141
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

hat evtl. jemand Erfahrung hinsichtlich Klang und Verarbeitung mit dem Digitech CF7 Chorus? Ich stehe gerade vor dem Kauf eines Chorus und möchte mich gerne zwischen dem

Boss CE5 oder dem Digitech CF7 entscheiden.

Boss fand ich super. Das Digitech konnte ich noch nirgends hören bzw. die sufu hat auch nichts ausgespuckt. Die Produktbeschreibung hört sich allerdings nicht schlecht an.

Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
das taet mich auch interessieren...
 
Ich hab das Teil seit 2 Tagen zuhause. Verarbeitung ist für den Preis wie bei Digitech gewohnt mehr als in Ordnung!
Klanglich ist es auf den ersten Eindruck ok, aber viel testen konnte ich aus beruflichen Gründen leider noch nicht.
 
Und für diesen nichtssagenden Post gräbst du einen 6 Jahre alten Thread aus?
 
Und für diesen nichtssagenden Post gräbst du einen 6 Jahre alten Thread aus?

Nein wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich persönlich hätte mir einfach mehr Meinungen zu dem Teil gewünscht, also bitte schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben