Ibanez XP300FX-BK für Pagan Metal geeignet?

  • Ersteller RockThatShit
  • Erstellt am
RockThatShit
RockThatShit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
09.07.12
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.thomann.de/de/ibanez_xp300fxbk.htm

Wollte meinungen einholen was ihr zu dieser Gitarre sagt.
Glaubt ihr sie passt zu dieser Art von Musikstil?! ( https://www.thomann.de/de/ibanez_xp300fxbk.htm )
Habe sie schon angespielt und sie klingt echt verdammt geil.
Gibt es von eurer Seite vielleicht Vorschläge für andre Gitarren (in diesem Preisbereich)

Vielen Dank!!!

Welcher Musikstil? Du hast den Link zum Angebot zweimal gepostet.

Aber generell ist immer erlaubt, was gefällt. :great:

Gruß
Felix
 
Ich habe den Thread aus dem Sammelthread herausgelöst und den Threadtitel angepasst. Mit Wertschätzung hat das nichts zu tun.
Mir ist nur nicht klar, welchen Musikstil ich in den Titel schreiben sollte (und noch schlimmer, daß ich mir diese Ohrenwurst anhören mußte, um einen Titel zu finden. Ich konnte förmlich spüren, wie sich schlagartig helle Flecken auf meiner nächsten Gehirn-CT entwickelt haben). Bitte das nächste Mal einfach schreiben und nicht verlinken.

Danke und Gruß,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohrenwurst?! Ist metal denn nicht dein geschmack? Das nennt man Pagan Metal btw. aber der Titel passt schon so
 
Angepasst.
Ist metal denn nicht dein geschmack
Doch, Metal schon. Aber ich seh die Parallelen nicht. Ist auch egal.
:redface:t:
 
da sind viele parallelen aber oke whatever
 
Also diese Antwort war ja jetzt wohl mehr als hinfällig...ich spiele in einer Pagan Metal band ja aber ich spiele meistens Metalcore und co. die Überschrift wurde von "Rockin' Daddy" gemacht, über meinem ersten Beitrag steht die Überschrift wie ich sie mir gedacht habe und again: sinnloser Kommentar ThomasT
 
Ja aber meiner Meinung nach hat so ein Kommentar hier auch nichts zu suchen, wenn die Überschrift von mir gewählt gewesen wäre. Es geht in diesem Forum ja schließlich über E-Gitarren.
Und wie ich das sehe bevorzugst du also Acoustics (wegen HCA Akustik).
 
Forget It
 
Eine Gitarre die ich ebenfalls angespielt habe und welche richtig geil klingt. Dann geht es nurnoch um das aussehen =D
diese hat sogar aktive Humbucker eingebaut ;)
https://www.thomann.de/de/ibanez_xg300_mgs.htm

- - - Aktualisiert - - -

An Musikuss, die Jackson Kelly habe ich ebenfalls angespielt, die PUs sind bei der jedoch schlechter als die der Ibanez.
Die Epiphone spricht mich dagegen optisch nicht wirklich an^^
 
Sieht wirklich interessant aus, da werd ich mich doch gleich mal genauer ranhängen =D vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben