Ibanez XP300FX-BK für Pagan Metal geeignet?

  • Ersteller RockThatShit
  • Erstellt am
Wenn du bei Thomann bist alles mal Querbeet anspielen .. Viel Spaß
 
Ey Gidarr und Austin.Powers, ihr habt schon iwie nen Hänger oder?^^


Ich geb dir gleich Hänger, du fragst hier nach Tips du bekommst Tips und hängst trotzdem an deiner Ibanez fest. Selbst mit Strat etc. kannst du Blagan Pagan ach weiss ich Metal spielen und es ist verdammt nochmal scheiss egal selbst mit passiven Singlecoils kannst du Heavy Sounds zaubern! Aber natürlich muss es aktiv sein weil die dich ja Achtung Zitat " so geil anmachen"

Dir wurden hier ettliche Gitarren gepostet genannt etc. die allein von der Verarbeitung und Preisberreich weit über der 300er Ibanez liegen deswegen hier von mir der letzte und beste Tip. Achtung aufpassen nicht drüber lesen!!!

Nimm Dir nen Tag frei such dir ein großes Musikhaus in deiner Nähe und geh anspielen von Strat über Jaguar bis Paula oder Explorer was weiss ich. Ganz ehrlich Form und PU Aktiv oder passiv machen am wenigsten aus am Sound. Wenn Du halt mit ner Rosa Hello Kitty Strat bei deiner Metalcore oder Pagan Kapelle stehst is doch Sch... egal Haupsache der Sound und die Bespielbarkeit stimmt. Wenn Dir das alles schnurz is und für dich die Form das Non Plus Ultra ist kauf die 300er Ibanez und sei glücklich damit.

aber dann Frag nich!

So ich bin raus hier können sich andere den Mund fusselig reden

AP
 
Haha, komm mal wieder runter =D und wie ich die Tips annehme aber das is ja wohl nicht dein ding WIE ich sie annehme, ich werde mich z.B. auch nach den Peavyes und Corts ausschau halten.
 
Naja der Ton macht die Musik und bei dem Ton, den du in einigen Posts anschlägst reagieren einige User mit Sicherheit ähnlich oder gleich wie Austin. Denk immer dran, dass du was von den Leuten hier möchtest und nicht umgekehrt. Und Aussagen wie "ihr habt doch wohl nen Hänger" kannst du dir da auch komplett sparen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben