Roland Gs-6

  • Ersteller Fredson
  • Erstellt am
Fredson
Fredson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.13
Registriert
11.11.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi!
Hab aus Übereifer und im betrunken Zustand ein Roland Gs-6 für 65 € ersteigert. Ich hab alleridings keine Ahnung, wie gut das Teil wirkllich ist, außer, dass es ein paar gute Reviews bei harmony central bekommen hat.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht bzw. hat es jemand und kann ein bisschen was dazu sagen? Hab ich nen scheiss gekauft? Hoffe nicht und Roland steht doch eigentlich Qualität oder?
Danke
Fredson
 
Eigenschaft
 
Ist doch ein MultiFX oder? Bei Google findet man kaum was darüber......
 
Als ob ich da nicht geschaut hätte! :evil:
Ich wollte Meinungen von Leuten HIER hören und die es SELBST BESITZEN und deren Erfahrungen hören!
Danke aber trotzdem für deine Bemühungen, deinen Senf dazu abzugeben!
Fredson
 
Also das Teil ist nach etwas Einarbeitung in die Bedienung garnicht mal schlecht. War da auch das FC100 Stageboard bei? Dann ist der Preis auch absolut in Ordnung. Es klingt je nach Einstellung zwar häufig etwas digital aber wenn man es als reines Effektgerät benutzt stört das nicht weiter. Der Chorus klingt meiner Meinung nach besonders "nass".

Insgesamt ist dieser digitale Sound für manche Sachen ziehmlich geil da er irgendwie "metallisch" klingt so "industrial" mäßig
 
Also das Teil ist nach etwas Einarbeitung in die Bedienung garnicht mal schlecht. War da auch das FC100 Stageboard bei? Dann ist der Preis auch absolut in Ordnung. Es klingt je nach Einstellung zwar häufig etwas digital aber wenn man es als reines Effektgerät benutzt stört das nicht weiter. Der Chorus klingt meiner Meinung nach besonders "nass".

Insgesamt ist dieser digitale Sound für manche Sachen ziehmlich geil da er irgendwie "metallisch" klingt so "industrial" mäßig

hab auch soein Teil ,leider ohne Gebrauchsanleitung in deutsch, aufgetrieben.
Kann also nicht die komplette Nutzung durch führen, und es stimmt, die Effekte klingen
echt gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben