Peer Dellen, Luthier aus Holland. Wer kennt ihn und wie sind seine Gitarren?

mosher
mosher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
08.04.09
Beiträge
1.873
Kekse
31.228
Moin! Ich habe eine Custom Gitarre von Peer Dellen angeboten bekommen. Da selbst Google nicht viel hergibt, nun die Frage in die Runde.
Wer hat schonmal eine Peer Dellen Gitarre gespielt oder weiß, wo ich Infos bekommen kann?

Besten Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
... Peer Dellen ...

Im ersten Moment dachte ich ja, dass der was mit dem chinesischen Gitarrenbauer Ding Dong zu tun hat! ;)
Wer die Gitarren von Leuten wie Golden Earring baut/betreut und für Martin Service machen darf, sollte eigentlich nicht schlecht sein, aber Bilder sagen mehr als Worte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben