Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ja, ist sie! Die einzig wahre!
 
Wenn man in der Woche Mitternachts nichts zu tun hat :3 ...
Vergebt mir für die teils unsauberen parts :)
 
Unsaubere Parts? Wo? (Ok, ich kenn das Original nicht) Hammer Feeling + Sound :great::rock::hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon etwas älter, aber schön. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was Eigenes. Eigentlich spiele ich nicht oft bluesiges Zeug, keine Ahnung, warum ich genau dieses Lied als erstes eigenes hier poste. :confused:

CK - Still Haven't Got The Blues
 
Hoffe man kann das dingen sehen -> wmg / umg / etc ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[Hoffe man kann das dingen sehen -> wmg / umg / etc ...]:p


Hallo El,
na das geht ja gar nicht, schlechter Sound, falsche Töne.....;)

Quatsch, Quatsch, das hört sich super an, ganz großes Kino. Machst du eigentlich noch was anders als Gitarre spielen?

Ich finde deine Videos super, inspiriert mich irgendwie doch noch ein bischen mehr zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoffe man kann das dingen sehen -> wmg / umg / etc ...

Hallo El,
na das geht ja gar nicht, schlechter Sound, falsche Töne.....;)

Quatsch, Quatsch, das hört sich super an, ganz großes Kino. Machst du eigentlich noch was anders als Gitarre spielen?

Ich finde deine Videos super, inspiriert mich irgendwie doch noch ein bischen mehr zu üben.


War eher auf die Uhrheberrechte bezogen :/ Die sperren halt ganz gern :D
Danke dir :) Sowas freut mich immer sehr zu hören / lesen.

Meinst du Instrumenttechnisch ?
Also ich spiele hier und da noch Blues Harp und Bass (auch manchmal für meine Aufnahmen). Will mir irgendwann vielleicht ende diesen Jahres mal ein E-Piano anschaffen, aber Gitarre spielen bleibt für mich immer No. 1 :p
 
War eher auf die Uhrheberrechte bezogen :/ Die sperren halt ganz gern :D
Danke dir :) Sowas freut mich immer sehr zu hören / lesen.

Meinst du Instrumenttechnisch ?
Also ich spiele hier und da noch Blues Harp und Bass (auch manchmal für meine Aufnahmen). Will mir irgendwann vielleicht ende diesen Jahres mal ein E-Piano anschaffen, aber Gitarre spielen bleibt für mich immer No. 1 :p

Ne, ich meinte eher ob du nebenher auch noch was "vernünftiges" arbeitest. Mir persönlich bleibt halt irgendwie immer zu wenig Zeit zum Üben.
Job als Ingenieur (> 40h/Woche) + Familie + Fußballtrainer = zu wenig Zeit für die Gitarre.

ist aber jetzt OT
 
Achso, so meinst du das. !
Klar ich arbeite hauptsächlich (bin gelernter Physio), mache demnächst sogar n kompletten Umstieg auf Informatiker. Für Familie bin ich zu jung, eventuell werd ich auch wieder als Trainer nebenbei anfangen (Kampfsport/Krafttraining).
Üben tu ich selbst um 12 Uhr nachts wenn ich dann noch nicht KO bin, ich nutze halt jede Minute, morgens vor der Arbeit n bisschen, hier und da mal ein wenig etc !
Gitarre spielen ist mir doch zu wichtig anstatt das ich sagen würde es sei nur ein Hobby für mich :p
 
[h=2]Scheinportrait -deutscher Rock beeinflusst von Creed, Staind, Metallica, Revolverheld[/h]Scheinportrait aus Vechta schlägt sich nunmehr seit 3 Jahren durch die regionale Musikszene.
In ihren selbstgeschriebenen Songs scheint diese Band Nichts mehr zu beschäftigen, als die Kontraste des Lebens.
Die Perspektive ist persönlich und maßt sich nicht an, dem Zuhörer zu erklären, was richtig oder falsch ist.
Jedem bleibt die Wahl des Scheins und des tatsächlichen Abbilds einer Geschichte selbst überlassen.

Ihr aktuelles Album beschreibt in 10 Songs intensive Momente, Gefühle und Gedanken der 4 Vechtaer.
Das Genre, in dem sich die 4 von nebenan bewegen, ist Deutschrock und treibt mit 3stimmigen Gesängen, liebevoll - rockig - arrangierten Instrumenten.


http://www.myspace.com/scheinportrait

https://www.facebook.com/pages/Schei...03671706382900

[video]http://www.youtube.com/v/zcAYbZiELRI [/video]
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

@ f2a-guitar

Find ich stark !!! Hättest mal dein Escape the fate cover posten sollen, das ist absolut geil, kann man sich im gegensatz zu anderen Covern auf Youtube schön anhören !!!
Wie lang spielst du schon wenn ich fragen darf ?
 
So hab auch wieder was gemacht, im Moment hab ich so richtig Brand was das Aufnehmen angeht :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein neuestes:


Im Kanal findet ihr noch n paar andere..Viel Spaß und her mit der Kritik!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben