Große MB-Umfrage

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Eigentlich wollten wir das schon immer mal tun, aber es waren dann doch immer andere Dinge wichtiger... wir würden gerne ein paar Dinge über euch wissen und starten deswegen eine große Umfrage unter den Musiker-Board Usern.

Und weil je stets gilt: "Ohne Preis kein Fleiß!" haben wir uns bemüht, ein paar "Spenden" einzusammeln, wobei wichtig war, dass das "jeder" gebrauchen kann, und die Preise nicht eine bestimmte Gruppe im Board ausschließen.

Umfrage_Preise.jpg

Die Preise:

Die Aufgabe:

Einfach die Fragen in diesem Fragebogen beantworten: https://de.surveymonkey.com/s/FVC8GXR

Die Antworten interessieren uns nur statistisch, trotzdem müssen wir wegen der Verlosung natürlich nach dem Usernamen fragen. Wer das nicht möchte, kann die Fragen auch anonym beantworten (kann aber dann natürlich nichts gewinnen). Die statistische Auswertung der Antworten benötigen wir für die künftige Planung des MB aber natürlich auch für fundierte Argumente gegenüber unseren Werbekunden, von denen, wie ihr ja wisst, das Musiker-Board lebt ;)


Teilnahme:

Die Umfrage endet am 09.11.2013, die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 10.11.2013 vormittags hier in diesem Thread. Teilnehmen darf jeder nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Mehrfache Teilnahme führt zur Disqualifikation.

Mitarbeiter der miCOM, deren Angehörige und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Vielen Dank an die Sponsoren, Beyerdynamik, Yamaha und Sound-Service Berlin (Zoom).

Ziehung der Gewinner
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 62 Benutzer
Wie immer ein schönes Gewinnspiel :) Dass ihr selbst bei einer kleinen Umfrage Preise raushaut ist einfach nur göttlich :rock:
 
Für einen Pocketrecorder bzw. neuen Kopfhörer gebe ich gerne ein paar Daten an :great:

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich im November mit einem Päckchen beglückt werde, darf ich hiermit ein Review androhen...:hat:
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ich im November mit einem Päckchen beglückt werde, darf ich hiermit ein Review androhen...:hat:

Don't you dare!! :p :D

Same here.

Das einzige mal, wo ich mal was gewonnen habe, war ein Stofftier von Steif vor ca. 20 Jahren bei einem Gewinnspiel auf einer Packung Tiernahrung :D Von daher ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass ich was gewinnen werde. Aber von nix kommt nix, und so geheim sind die Sachen, die ich da angegeben habe, nun auch wieder nicht :)
 
Ui - das sind wahrhaftig mal alles Preise, die ich hervorragend gebrauchen könnte. Gibber.

Frage zu Nr. 7: mit "Musiker-Magazine" sind vermutlich Print-Produkte gemeint, richtig?
 
Hätte auch ohne Gewinn mitgemacht. Ich gehe mal davon aus, das S-Music Session Music ist?
 
werden teile der Umfrage veröffentlicht? nachdem ja im thomann-Interview raus kam, dass die meisten Leute Tasten spielen, würde mich mal die Instrumenteverteilung hier im board interessieren. :)

sry fur handydeutsch ;)
 
Schreibt das "Print" - wenn nachträglich möglich - doch noch dazu, wenn euch die Antwort wichtig ist. Zumal ihr in einer andern Frage auch Online-Magazine erwähnt. Oder nennt es, wie in der Frage darüber "Fachzeitschriften". Es ist vorteilhaft, in einer Umfrage für dieselbe Sache auch immer denselben Begriff zu nehmen.

Soll keine Kritik sein. Aber "Musiker-Magazine" gibt es halt auch Online oder als E-Version, auch wenn der Begriff historisch als Synonym für eine Fach-Zeitschrift gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder begeistert über die Gewinnspiele, vielen Dank :)
 
Was ich schon immer mal sagen wollte:

Das Musiker Board ist spitze :)!

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tolle Umfrage. War sehr aufschlussreich für mich :)

So einen Handyrecorder könnten wir im Proberaum gut gebrauchen :D
 
Da habe ich mal teilgenommen :great: Super Gewinnspiel:) Viel Glück ;)
 
Bei den Musikzeitschriften fehlt mE eine wichtige: die Akustik Gitarre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bei den Musikzeitschriften fehlt mE eine wichtige: die Akustik Gitarre ;)
Stimmt! ;)

Die Akustik Gitarre ist schon deutlich länger in den Kioskregalen wie die Guitar Acoustic, da hätte eher danach gefragt werden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben