TC Flashback Delay Schalter/Taster Defekt ... Ersatz?!?

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
Mahlzeit,

die SuFu hat nichts ergeben, deswegen der Post..

Bei meinem letzten Gig musste ich feststellen, dass der der Schalter (An/Aus) von meinem TC Electronic Flashback Delay auf einmal nicht mehr funktionierte, er macht weder klick wie sonst noch iwas anderes ... sprich ich kann das Pedal nicht mehr einschalten. Ich hatte das Problem schonmal, damals hat es allerdings gereicht etwas am Schalter zu wackeln, dann hat er wieder Klick gemacht. Das ist dieses Mal leider nicht der Fall ...

Ich würde gerne einen Schalter einbauen, konnte aber nicht herausfinden, welcher genau verbaut ist. Weiß villt hier jemand was das genau für einer ist? Würde gerne einen Original Schalter bzw. das genau gleiche Modell einbauen, damit nachher auch alles wie gewohnt funktioniert.

Schon im Voraus besten Dank !!!
 
Eigenschaft
 
Hi !
Frage bei TC direkt nach, die haben einen tollen Support genau wie Behringer.
Lg
 
Ich würde gerne einen Schalter einbauen, konnte aber nicht herausfinden, welcher genau verbaut ist. Weiß villt hier jemand was das genau für einer ist? Würde gerne einen Original Schalter bzw. das genau gleiche Modell einbauen, damit nachher auch alles wie gewohnt funktioniert.

Das wird dadrin kein Schalter sein, sondern ein Taster. Ich hab das Teil noch nicht offen gehabt, aber so wie ich das sehe wird der auf der Platine sitzen und da drückt dein "Fußsschalterknopf" mit ner Feder drauf. Es kann gut sein das einfach nur diese Feder rausgesprungen ist. Jedenfalls wirst du es so oder so aufschrauben müssen, falls noch Garantie auf dem Gerät drauf sein sollte, solltest du es aber besser darüber abwickeln.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben