Licht-Stammtisch (Event-Beleuchtung)

  • Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am
Mich würde eher mal interessieren wie die Wand überhaupt geflogen war. Ich sehe da zwar massenhaft LED-Panels runterpurzeln aber nicht einen einzigen Flybeam.

Leicht ist relativ, bei der Größe dürfte man sich da schon im Bereich 0,7t - 1t bewegen - Aber du hast natürlich recht, ansich ist das kein Gewicht.
Man müsste wohl wirklich mal die Aufhängung sehen um da wirkliche Schlüsse ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich frage mich da gerade noch, ob die ganze Wand nun wirklich für den Schrott ist. Sieht so aus, also ob die einzelnen Elemente nur an den Verbindungsstellen geknickt sind...
 
Nette Idee: Da hat zu Halloween seine Tochter zum Strichmännchen gemacht.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieses Wochenende die örtliche Blasmusik hinterm Lichtpult und Verfolger betreut, bei sowas ähnlichem wie einem Theaterstück ^^. Erste Vorstellung: Funklöcher, leere Baterien, und beim letzten Lied hab ich denen aus versehen im Dunklen Saal die Pultlampen ausgeschaltet, die an einer Bühnensteckdose dran waren, die auch über das Pult steuerbar waren. :D
war auch immer wieder nett zu sehen, wie im Laufe des Theaterstücks die Sängerin umgekippt weil sie vergiftet worden ist, und iwer aus dem Puplikum aufgesprungen ist, zur Bühne gelaufen ist und nach einem Arzt gerufen hat :D Das nenn ich mal gut schauspielern können ^^
 
Passt hier vermutlich am besten. Finde ich absolut faszinierend:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Aus Sicht einer Sicherheitsanalyse ist das Ding ein Alptraum. Ansonsten wäre ich jetzt schon in der Werkstatt und würde mir sowas bauen und vermarkten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D

Ja, das ist wahr. Verkaufen würd ich so ein Ding nicht wollen, da machst dich nur selbst unglücklich mit. Aber so privat... vielleicht die eindimensionale Röhre... :gruebel: mal sehn^^
 
Immer diese LED Technik...
Heute mal was Aufwertung der 6 er Bars im Sinne von Powercon :D
 

Anhänge

  • 20141016_194306.jpg
    20141016_194306.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 319
Und darüber die Multipowercon? :D
 
Genau :D
Multiconverteiler, Patent ist unterwegs :ugly:
 
Was hast den du da genau gebaut? Für mich sieht das einfach nach ner 0815 Kanne aus, nur halt mit Powercon-Stecker... Ich meine nur, ich seh da nix mit LED...
 
alexanderjoseph
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, es sind keine LED Kannen.
Ich denke nur das es einige Leute gibt, die denken das Powercon etwas zu übertrieben ist für solche abgerockten 6er Bars.
Gruß
 
Als angehende Elektrofachkraft hätte ich den gerne viel öfter: verpolungssicher, verriegelt, kleiner als Schuko - macht schon was her. Nur leider ein Steckverbinder und keine Steckvorrichtung. Der Unterschied: Ersterer darf nicht unter Last gesteckt/gezogen werden. Aber dafür gibt es ja noch True1 ;)
 
Mein Partner ist auch ganz angetan von Powercon :D
Er denkt schon daran alles in Powercon umzubauen.

Die werden ja nur zum Transport ausgesteckt, also auch zum Aufbau Spannungslos wieder eingesteckt.
 
Ich hoffe nicht :D dafür ist der Spaß zu teuer.
Aber er überlegt schon unsere 5 Jahre alten 10mm LED Pars damit auszurüsten. :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben