München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Die Zeit rast (und in München geht ned so recht was z'amm, oder?)...
Hier die nächsten:
Nee, bisschen dürftig hier. Die grauen Mäuse bleiben lieber zuhause. ;) Im Juni ist bei mir aber auch nix drin...

Wer Lust hat, kann natürlich gerne am 6.6. ins Mister B's kommen zu unserem Gig!
 
Nebenbei, hab mich für Juni und Juli eingetragen. Juni hieße konkret: nächste Woche Di-Do.
 
Hi Mädels,

bin in KW 30 (21.7. ff.) wieder in der Gegend. Könnte Mo-Do.
Irgendjemand?
 
Mööööp.
Verpennt. Dabei hätte der Dienstag ideal gepasst. Naja, die nächste Gelegenheit wird nicht so lang auf sich warten lassen, nehme ich an. :)
 
21.7. ja, 22.7. nur 50%; 23./24. gar nicht.
wär mal gerne wieder dabei
Norbert
 
ja heute gehts bei mir auch - es regnet!
20.00 Uhr wie bisher?
Norbert
 
Bin dabei :)
Die letzten male hatten wir 19 Uhr, aber mit 20 kann ich auch leben. Die "neue" Adresse (Truderinger Wirtshaus) hast du mitbekommen?

MfG, livebox

- via Handy
 
ups, gut daß ich nochmal reingeschaut habe....Truderinger Wirtshaus; o.k. - komme mit S-BAhn
Norbert
 
So, dann setzt ich auch mal wieder ein Lebenszeichen ab. ;)


Habt ihr euch beim letzten Mal geprügelt oder warum geht hier nichts mehr zusammen?:ugly:
 
Nee, wir waren einfach so mal in der Wirtschaft, auf Basis von sich gegenseitig anrufen. ;) Bei entprechendem Interesse gerne auch wieder in größerem Kreis.

Ihr dürft auch die Gelegenheit nutzen und zu unserem Konzert am 27.2. ins Mister B's kommen. :D Um noch mehr Werbung zu machen, wir stellen dort unser gerade veröffentlichtes Album vor (s. Signatur)...
 
Hier ist tatsächlich eine Weile kaum was nennenswertes mehr passiert, also im Thread. Getroffen haben wir uns (ein harter Kern jedenfalls) ab und zu trotzdem noch, aber da hier jegliches weiteres Interesse an Treffen in einer größeren Runde zwischenzeitlich verebbt ist und so gut wie keiner der User, die hier zuvor mal Interesse bekundet hatten, auf direkte Benachrichtigungen reagiert hatten, war ich nicht mehr motiviert noch größere Bemühungen in ein "M'Usertreffen" zu stecken. Andererseits steht der nächste Sommer bald wieder in den Startlöchern, und nach früheren Erfahrungen kann man bereits ab Ende März mit den ersten Biergarten-tauglichen Wetterverhältnissen rechnen... vielleicht halten ja diesen kommenden Sommer mehr User ihre Zusageabsichten ein und machen ein regelmäßiges Treffen in Sachen Menschen, Abwechslung und Inhalte wieder reichhaltiger. Wäre jedenfalls sehr schön, und ich bin keiner, der seine Hoffnungen schnell aufgibt. :)

Also, kommt mal langsam wieder raus aus euren Löchern! Wir beißen ja auch nicht. Außer in den Nachtisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Also ich bin quasi Wiedereinsteiger und hätte Interesse! :)
 
Ja, Ende März = gut. Ich bin KW 13 wieder in Garching. Konkrete mögliche Termine also Montag 23.3. bis Donnerstag 26.3. - je früher der Termin steht, desto besser.
 
25. oder 26.03. könnte bei mir klappen, kläre das aber zur Sicherheit bis nächste Woche noch mit der Arbeit ab.:)
 
Schade, KW13 geht bei mir überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben