München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Di & Do wären schon mal Termine, an denen 100 % der Umfrageteilnehmer Zeit hätten. Also Jay und ich :D Royal Stony, wie schaut's bei dir aus? Damit wäre ja schon zumindest das Stamm-Stammtisch-Team komplett ;)
Alle andern natürlich auch gerne willkommen! :great:
 
Donnerstag geht klar! Dienstag eher nicht. *update*
 
Ok, dann Donnerstag. Wieder im Wirtshaus vom letzten Mal?
 
Ja, dachte ich schon. Deswegen habe ich die Ortsangabe im Infopost auch nicht geändert.
 
Ah, ok. Dann bis übermorgen!
 
Neuer Termin steht! (siehe Eingangspost)
:D
 
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung. Ich spiele heute Abend (14.03. ab 20 Uhr) im Loft am Ostbahnhof (Friedenstr. 22) mit meiner Band esgehtauchlaut ein selbst organisiertes Konzert. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen! For further information, check the link below.
 
Ach, ganz vergessen mich hier noch zu melden: Bin am Donnerstag mit von der Partie :)

MfG, livebox

- via Handy
 
thx für die Info.
Schade daß ich wegen berufl. Temrine weder heute noch am Do dabeisein kann

Trotzdem schönes Wochenende

Norbert
 
Bei mir ist im März leider auch nix drin. Bin viel unterwegs.
 
Besser spät als nie: Meinereiner ist krank geworden und Stony nu anderweitig unterwegs. Nur zur Info, für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand dort gewesen wäre :redface: ;)

Aber ich freu mich aufs nächste mal, wann auch immer!
 
Dann bessre Dich! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur weiteren Terminfindung:

April
http://doodle.com/gtb3ufpuqrgqy9ya

Mai
http://doodle.com/uiuy47g77yyhpvqe

Wäre beim letzten Mal gern dabei gewesen, mal wieder vor einer Nachtschicht. Mir war aber die neue Location zu ungünstig zum Flughafen gelegen, das hätte sich zeitlich nicht rentiert. Lust auf griechisch hätte ich aber durchaus gehabt. Gut, dass ich nicht spontan gekommen und dann allein mitten in München gesessen bin!

CU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
April eingetragen, natürlich besonders gern in der Woche, wo livebox auch da ist. ;) Mai kann ich noch nicht sagen wegen Arbeit.
 
Na, wie schauts aus? Jay und ich könnten Di, Mi und Do. Noch jemand mit Durst?

Danke übrigens an rowdy fürs doodlen! :)
 
Mach ich gern, nur zum auch mal wieder erscheinen schaut's bei mir die kommenden Wochen/Monate mau aus.
Wir erwarten in zwei Wochen unser zweites Kind...
 
Bei mir geht es nur diesen Donnerstag, ich hatte und habe noch einfach zuviel zu tun. Bleibt noch die Frage der Location. Wie ich zuletzt vorgeschlagen hatte? Oder habt ihr andere Wünsche?
 
Donnerstag nachwievor ok, würde allerdings später kommen (ca. 20:30 Uhr ja nach Location). Gerne wieder im Truderinger Wirtshaus, das dürfte mit Parken besser sein als Thalkirchen(?).
 
Gut, sagen wir 's Truderinger, und treffen uns lieber mal im Kyprios wenn das Wetter etwas sommerlicher ist, wir vielleicht mehr zeitlichen Spielraum haben, und auch mehr Leute zusammenkommen. Dann wird's richtig lustig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben