Pure Egozentrik....

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Von etwa 20 unveröffentlichten Studionummern meiner damaligen Band (2013) sind diese beiden Roughmixes auf der Resterampe beim Wühlen gefunden worden.
Sicherlich nicht perfekt aber doch nett.

https://soundcloud.com/oliver_langner/caroline

https://soundcloud.com/oliver_langner/ill-be-satisfied

Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

das oliver
 
Eigenschaft
 
hm, was soll ich sagen...

2 ziemlich coole rockabilly nummern, vor allem den 2. song fand ich geil. sehr coole tanzbare nummer

viele grüße
 
Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Püüh. Wat soll man da groß kritisieren? Lupenreiner, cooler Rockabillyscheiß halt, adäquat gesungen. Der Gesangssound hat ein einigen Stellen so ein elektrisches Zischeln, besonders bei lauteren e-i-Lauten - aber da es ja ein Roughmix ist: So what. Ich schätze, den würdet ihr schon wegkriegen, wenn ihr wolltet. Vielleicht ist es auch nur durch die Konvertierung entstanden. Egal. Gute Sache das.
 
oooohhhh

so so...Olli...wie mein Kollege...

singt das Olli ? oder spielt es Gitte ?
beides klasse !
bin mit solcher Mucke viel berieselt worden als Kind; kenn' mich also aus und sage: das mach(s)t du/ihr wirklich TOLL ! :great:

die Stimme ist wie geschaffen dafür und echt schön auch
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich für mich auch eher nach "Konvertierungs-Artefakten" an, kann aber auch daneben liegen....

Mucke gut, Voice gut - wat willste mehr? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben