R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
gerade hat mich jemand auf eine Idee gebracht...
Ich habe eine Gibson Les Paul Studio gekauft und (leider erst später) festgestellt, dass der Hals wellig ist. Die Gitarre habe ich wieder zum Händler gebracht, der sie jetzt zu Gibson in die USA geschickt hat.
Ist es eigentlich nicht üblich, dass der Händler für diese Zeit eine Ersatzgitarre zur Verfügung stellt?
Ich stehe jetzt da, habe eine Gitarre bezahlt, die ich nicht habe und es könnte ja eine Weile dauern, bis die Gitarre repariert ist bzw. ich eine neue bekomme. Drei Wochen sind schon um.
Wer hatte schon mal so einen Fall?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps.
LG
kiroy
gerade hat mich jemand auf eine Idee gebracht...
Ich habe eine Gibson Les Paul Studio gekauft und (leider erst später) festgestellt, dass der Hals wellig ist. Die Gitarre habe ich wieder zum Händler gebracht, der sie jetzt zu Gibson in die USA geschickt hat.
Ist es eigentlich nicht üblich, dass der Händler für diese Zeit eine Ersatzgitarre zur Verfügung stellt?
Ich stehe jetzt da, habe eine Gitarre bezahlt, die ich nicht habe und es könnte ja eine Weile dauern, bis die Gitarre repariert ist bzw. ich eine neue bekomme. Drei Wochen sind schon um.
Wer hatte schon mal so einen Fall?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps.
LG
kiroy
- Eigenschaft