yrt
Registrierter Benutzer
Cool ist auch bei Simon Neil, daß er sich offensichtlich nicht verpflichtet fühlt Jimmy Page/Joey Ramones Gitarrenhaltung nachzuahmen.
Das sieht man nicht so oft, daß jemand die Gitarre unterm Kinn rockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn wir mal ehrlich sind, für viele, mich eingeschlossen, wär das die bessere Höhe. Sieht nur leider etwas uncool aus.Das sieht man nicht so oft, daß jemand die Gitarre unterm Kinn rockt!

ohne Video glaub ich nix (Slash, Perry und Vai hatten wir schon)


Tom Araya ist Wirklich Ne Metal Rampensau erster Kajüte , auf dem Dynamo Festival war ich auch einmal und wir haben dort SO die Sau rausgelassen , war ein echt Cooles Metal Fest 


Aber mal OT - seine Gitarre sieht aus, als hätte er sie jahrelang in einem Misthaufen reifen lassen. Das gilt in meinen Augen auch für die Strat von Thomas Blug. Ein ästhetischer Triumph ist das nicht![]()

Ich finde wenn einer seine Gitarre über mehrere Jahrzehnten selbst runtergerödelt hat, mag das noch ok sein, wenn das Spielvermögen stimmt, passt das in aller Regel schon.Aber mal OT - seine Gitarre sieht aus, als hätte er sie jahrelang in einem Misthaufen reifen lassen. Das gilt in meinen Augen auch für die Strat von Thomas Blug. Ein ästhetischer Triumph ist das nicht![]()
... und bei Blug siehts aus, als ob der AUF dem Schlagbrett wächstWas heißt hier "Misthaufen-Gitarre"? Die sind halt viel gespielt worden. Und?
Die einzige die sich meiner Meinung nach mit so einem Titel schmücken kann, ist Rory´s Strat unter deren Schlagbrett ja ein Pilz wuchs.![]()

