Welche dir bekannten typischen (Unterscheidungs)Merkmale eines alten Fenderbodies sind denn auf den Fotos erkennbar nicht vorhanden? Konkreten Anlass für Deine Zweifel hast Du bislang ja - außer dem besagten Abschirmlack - nicht genannt.
Jetzt nur mal so: Ich bezeichne das nicht als fake, eigentlich hab ich mich nur auf den Body bezogen, dass der nicht aus den 60s ist. Zumindest nicht original.
Die Farbe passt nicht, die Art, wie der Korpus zur Lackierung gehalten wurde auch nicht... Ich würde eher an 70s denken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Letztlich muss das ja dazu führen, dass man überhaupt keine speziellen Dinge verkaufen kann, ohne eine Flut von Misstrauen zu bekommen.
Aber wieso erwartest Du denn, dass Dir irgendwer vertrauen sollte? Du bist ja für jeden im Internet nur ein anderer eBay/Sonstwas-User, man kennt dich ja nicht (Gregor Hilden hat damit keine Probleme, sag ich jetzt mal - ihn kennt man, er ist nicht anonym). Aber Du kannst doch nicht erwarten, dass man Dir, als 'Person X' vertraut. Oder?
Je mehr glaubwürdige Mittel man liefert, um so mehr Punkte liefert man zugleich, die angezweifelt werden.
Naja, wenn man zB so ein Foto zeigt, und dann noch angezweifelt wird, das ist dann nervig und unberechtigt.
Ich selbst trage mich schon lange mit dem Gedanken, meine alte Strat zu verkaufen (die Gründe sind jetzt mal egal.). Warum ich es bislang nicht getan habe: Weil man beim Verkaufsversuch schon reflexartig unter Betrugsverdacht gestellt wird. Vor allem von solchen, die sich diese Preise eh nicht leisten können. Von dem Aufwand, sich international gültige Handelzertifikate für das artgeschütze Rio-Palisander (Griffbrett) zu besorgen, mal ganz abgesehen, ohne das ein Verkauf werder national noch international überhaupt möglich ist.
Cites kostet glaube ich so 300€, aber ein großer Aufwand ist das doch, dachte ich, nicht...
Ich hab noch 2 Nieren, eine könnte ich für die Strat verkaufen, also hast Du schon mal einen Käufer

(Und wer braucht schon 2 Lungenflügel??

)
Auf den Fotos nicht zu sehen, aber ein originaler 7 60ties Body hat bestimmte Löcher hinter dem PG, ähnlich den 50ties, aber anders...
Ne, die gab es bis 1963 oder so nur
Halstasche ist nicht, wie im Original sein müsste..
Genau - Du verstehst mich
eine deiner Harley Benton Gitarren hinterlegst.
Ich glaube, Du hast ein falsches Bild von mir - zu mir hat es bis jetzt trotz der Reviews noch keine Harley geschafft, ich spiele nur Fender und Gibson und bin mit meinen Gitarren soweit auch zufrieden, bitte sieh mich nicht als den Typ der keine Ahnung von gutem Sound hat, und Harleys hochlobt, weil er es nicht besser weiß - Harley Bentons sind gute Gitarren, ja, vor Allem für das Geld, aber ich spiele selber andere Gitarren, über die schreib ich aber halt keine Reviews
