Probleme nach Update auf Logic Pro X 10.2.1

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Tomorrow Started
Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
18.11.15
Beiträge
4.480
Kekse
85.962
Hi,

seit dem Update auf 10.2.1 läuft Logic bei mir nicht mehr sauber. Das System (die CPU?) ist häufig überlastet während ein Song abgespielt wird, obwohl es nicht übermäßig viele Spuren sind.
Die Abspielpositionslinie ruckelt auch häufig beim Abspielen eines Songs und hat teilweise Problem zu folgen. Das ist zwar ne rein optische Sache, nervt aber trotzdem ungemein... :mad:
Hat von euch noch jemand solche Probleme und weiß zufällig Abhilfe?
 
Eigenschaft
 
Welche Betriebssystem Version nutzt du?
Es gibt sehr viele Logic Nutzer, die zurück auf 10.2.0 sind, weil sie tierische Probleme mit dieser Version hatten. Ich denke, dass Apple bald mit 10.2.2 kommen wird.
Ich habe es erst gar nicht versucht.
 
Welche Betriebssystem Version nutzt du?

Betriebssystem bin ich (noch) auf Yosemite 10.10.5

Es gibt sehr viele Logic Nutzer, die zurück auf 10.2.0 sind, weil sie tierische Probleme mit dieser Version hatten.

Hab ich eigentlich noch gar nix davon gehört, dass es so viel Probleme mit 10.2.1 gibt, weißt du da Konkretes?
Whatever, vielleicht kommt ja bald die 10.2.2, oder ich probiers mal mit El Capitan :nix:
 
Doch unerhört viele Probleme ... Ich bin auch noch auf Yosemite 10.10.5, aber selbst dort
hakt es, unter El Captain wohl noch schlimmer. Ich warte mal das Logic Update 10.2.2 ab,
meistens läuft es nach so vielen Problemen mehr als gut.
 
Denk ich auch, und danke nochmal für die Info! :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben