Probleme nach Update auf Logic Pro X 10.2.1

von Honeyspiders, 01.02.16.

  1. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    2.971
    Kekse:
    23.380
    Erstellt: 01.02.16   #1
    Hi,

    seit dem Update auf 10.2.1 läuft Logic bei mir nicht mehr sauber. Das System (die CPU?) ist häufig überlastet während ein Song abgespielt wird, obwohl es nicht übermäßig viele Spuren sind.
    Die Abspielpositionslinie ruckelt auch häufig beim Abspielen eines Songs und hat teilweise Problem zu folgen. Das ist zwar ne rein optische Sache, nervt aber trotzdem ungemein... :mad:
    Hat von euch noch jemand solche Probleme und weiß zufällig Abhilfe?
     
  2. redsta

    redsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.14
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.16   #2
    Welche Betriebssystem Version nutzt du?
    Es gibt sehr viele Logic Nutzer, die zurück auf 10.2.0 sind, weil sie tierische Probleme mit dieser Version hatten. Ich denke, dass Apple bald mit 10.2.2 kommen wird.
    Ich habe es erst gar nicht versucht.
     
  3. Honeyspiders

    Honeyspiders Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    2.971
    Kekse:
    23.380
    Erstellt: 27.02.16   #3
    Betriebssystem bin ich (noch) auf Yosemite 10.10.5

    Hab ich eigentlich noch gar nix davon gehört, dass es so viel Probleme mit 10.2.1 gibt, weißt du da Konkretes?
    Whatever, vielleicht kommt ja bald die 10.2.2, oder ich probiers mal mit El Capitan :nix:
     
  4. redsta

    redsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.14
    Zuletzt hier:
    26.11.18
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.16   #4
    Doch unerhört viele Probleme ... Ich bin auch noch auf Yosemite 10.10.5, aber selbst dort
    hakt es, unter El Captain wohl noch schlimmer. Ich warte mal das Logic Update 10.2.2 ab,
    meistens läuft es nach so vielen Problemen mehr als gut.
     
  5. Honeyspiders

    Honeyspiders Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    2.971
    Kekse:
    23.380
    Erstellt: 27.02.16   #5
    Denk ich auch, und danke nochmal für die Info! :hat:
     
Die Seite wird geladen...

mapping