Hilfe! Mein Yamaha CLP 535 spielt verrückt

  • Ersteller Beaufort1
  • Erstellt am
B
Beaufort1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.16
Registriert
29.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Vor neun Monaten habe ich ein neues CLP-535 erworben und ca. 3 Stunden täglich gespielt. Jetzt passiert häufig folgender Fehler: Während des Spiels kommt plötzlich ein Ton sehr laut, ich denke mit max. Lautstärke, nicht immer derselbe, sondern immer verschieden. Das ist sehr ärgerlich. Ich wende mich an Euch, weil ich zwar Garantie habe, aber auf meine Kosten das Instrument in die Werkstatt bringen muss und ca. 1 Monat kein Instrument habe. Was könnte da bloß passiert sein. Ein Factory Set habe ich bereits probiert, bringt aber nichts.
 
Eigenschaft
 
Wer sagt denn, dass Du es auf Deine Kosten zur Reparatur bringen müsstest? Such Dir einfach eine Yamaha-Service-Station in Deiner Nähe: http://de.yamaha.com/de/service_centers/

Anrufen. Termin vereinbaren. Vor Ort reparieren lassen. Rechnungskopie mitgeben. Glücklich sein.

So ist es zumindest bei mir mit einem Pedalproblem meines CLP 575 abgelaufen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben