Mechaniken für Bausatz Flying V

R
ReneJ584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
09.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
image.png
image.png
Hallo,

Ich baue gerade ein Flying V Bausatz zusammen und möchte die vorhandenen Mechaniken, welche keine Stimmstabilität vorweisen, gegen Mechaniken von Schaller austauschen. Die Bohrung beträgt 10 mm und die Stärke der Kopfplatte da 15mm. Laut der Zeichnung beginnt das Gewinde aber bereits nach 8mm. Würde es trotzdem funktionieren? Hat jemand schon mal die Mechaniken verbaut? Welche Mechaniken könnte ich als Alternative nehmen? Hab ein paar Fotos hinzugefügt, falls ich es scheise erklärt habe.

Danke schon mal für eine Rückmeldung
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    612,1 KB · Aufrufe: 178
  • image.png
    image.png
    367,5 KB · Aufrufe: 190
Eigentlich ist es eher unwahrscheinlich das die Mechaniken da der Grund für sind. Das ist eher die letzte Stelle die für Stimmstabilität verantwortlich ist. Aich wenn das anders aussieht, bzw einem so vorkommen kann. Ausser du kannst zuschauen wie sie sich automatisch Abrollen, unter Spannung.

Was dir neue, andere Mechaniken bringen können sind u.a leichteres stimmen, weil der Drehweg, die Übersetzung eine andere ist usw.

Und das sie runder laufen.

Falls es also nur darum geht die Stimmstabilität zu erhöhen, würde ich wirklich erst die anderen bekannten Tricks anwenden.
 
Danke schon mal für die Antwort, nur ist damit meine Frage oben nicht beantwortet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben