[DIY]Tele-Bausatz & Modifikation

Hoffentlich verzeiht Ihr mir...
...sie ist rot geworden...

Na ja, letztlich ist das deine Gitarre und du musst es leiden mögen... Warum dübelst du die Löcher - für die Mechaniken - nicht einfach zu, richtest die Mechaniken gerade aus, bohrst neue Löcher und gut ist..?
 
Warum dübelst du die Löcher - für die Mechaniken - nicht einfach zu, richtest die Mechaniken gerade aus, bohrst neue Löcher und gut ist..?
Naja, das sind Löcher von ungefähr 2 mm Durchmesser für Schrauben von etwa 3 mm. Ich hab noch keine 2 mm Dübel gefunden ;-)

Wenn du ölst und wachst warum dann noch lackieren?
Geölt ist der Korpus. Lackiert ist die Kopfplatte und der Pickguard. Und Lackiert ist er, weil er mir in Weiß nicht gefiel.
 
Ah, ich verstehe. ist halt noch früh am Morgen. ;-)
Ich hab noch keine 2 mm Dübel gefunden
Tipps, welche ich gelesen habe: Zahnstocher, keine Streichhölzer. Streichhölzer sind zu weich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, das sind Löcher von ungefähr 2 mm Durchmesser für Schrauben von etwa 3 mm. Ich hab noch keine 2 mm Dübel gefunden ;-)
Wie ja schon geschrieben wurde... nimmt man dafür ganz ordinäre Zahnstocher... ;)
 
...kann grad nicht weiter arbeiten, muss erst das Zimmer meiner Tochter fertig renovieren - streichen, Bett aufbauen, einräumen... sie kommt halt am Montag auf's Gymnasium, da muss man schon etwas klotzen ;-)
Daher komme ich vermutlich frühestens übernächstes WE dazu, weiter zu machen.
Ich verzähl dann weiter ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben