Red Hot Chili Peppers

jawohl, super, danke!
 
^ Check deine PNs.
 
WTF podcasts mit Robert Trujillo & Flea (ab 40:22)

nicht hauptsächlich über die Peppers, doch ganz nett.

...und ab ab 1:35:38:
Q: Are you guys recording now?
Flea: yep
Q: New Chili peppers record?
Flea: yep
Q: Yeah? How's that going?
Flea: great
Robert Trujilo: (laughing) He is not allowed to talk
Q: Oh, he's not allowed to talk about it?
 
Danger Mouse und Chad haben ja auch schon ein paar Sätze dazu gesagt, vor den Festivals im Juni ist die Platte draußen sag ich ;) Wird hoffentlich nicht so lame wie IWY und IBY.
 
Ich kanns echt nicht mehr erwarten :D Bin noch am überlegen, ob ich zu Rock am Ring/ im Park gehen soll. Momentan sind ja keine sonstigen Konzerte in Deutschland geplant oder?
 
Ich denke, die richtige Welttour startet im Spätsommer 2016. Bin mir sicher sie sind 2017 in Deutschland.
 
Neues Album "The Getaway" erscheint am 17. Juni! :) Die erste Single klingt gar nicht schlecht. Danger Mouse scheint den Jungs ganz gut zu tun.

Die Tour wird wohl im September oder Oktober bei uns halt machen. Erste Daten für die umliegenden Länder sind schon raus:

September 1 | Budapest, Hungary | Sports Arena
October 5 | Zurich, Switzerland | Hallenstadion
October 8 | Bologna, Italy | Unipol Arena
October 10 | Turin, Italy | Pala Alpitour
October 13 | Montpellier, France | Parks and Suites Arena
October 16 | Paris, France | Accor Hotels Arena
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jemand den Auftritt bei RAR geschaut gestern?

Habe zum Ende von Can't Stop eingeschaltet, also fast alles gesehen. Fand es richtig gut, Anthony hat gut gesungen (für seine Verhältnisse), Flea und Chad sind ja eh immer tight, aber auch Josh hat echt nen guten Job gemacht wie ich finde. Toller Sound, vom Stil immer noch anders als Frusciante, aber find ich auch komplett okay.

Jam vor Californication richtig cool, die verstimmte Gitarre während dem Song war aber nervig.

Zwei neue Songs gespielt, Dark Necessities ein starker Song, bin gespannt aufs Album, auch wenn die Vinylpreise unverschämt sind....
 
^ Hab es gestern auch gesehen, aber nachdem die Deftones ungefähr den besten Auftritt seit 2010 hingelegt haben, konnten die Red Hots danach nicht noch besser sein ;)

Josh hat sich so super entwickelt, kein Vergleich mehr zu 2011 und 2012 als ich sie gesehen habe. DN taugt mir auch total, Getaway finde ich allerdings etwas eintönig.
 
Josh hat sich so super entwickelt, kein Vergleich mehr zu 2011 und 2012 als ich sie gesehen habe. DN taugt mir auch total, Getaway finde ich allerdings etwas eintönig.

Bei den neuen Songs gebe ich dir recht. Dark Necessities gefällt mir auch ziemlich gut, The Getaway ist dagegen einfach nur gruselig. Mit der schlechteste Song den ich seit langem von den Jungs gehört habe.
Ich muss gestehen, dass ich Josh erschreckender Weise deutlich schlechter fand als bei der ersten Tour. Sein Background Gesang hörte sich für mich teilweise eher nach Karaoke an.
Mit seinem Gitarrensound wurde ich bisher einfach nicht warm. Sein indirekte Spiel bekommt den alten Songs überhaupt nicht. Besonders Californication war hart an der Schmerzgrenze. Vielleicht ist er aus diesem Grund auch weiterhin so leise gestellt.

Die positivste Überraschung war für mich Anthony. Gesanglich für seine Verhältnisse relativ gut unterwegs. Das hat man schon deutlich schlechter gesehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit Joshs Gesang stimmt leider, der war schon daneben zum Teil. Sein Gitarrensound ist Geschmackssache, ich find den schon gut eigentlich. Bei der Lautstärke muss ich dir aber auch recht geben. An vielen Stellen des Sets waren die Synthis deutlich präsenter als die Gitarre, das finde ich echt schade....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die zwei Shows die ich bei der letzten Tour gesehen habe, fand ich allerdings echt gut. Es fehlten zwar die großen Momente, aber das Gesamtpaket hat eigentlich echt Spaß gemacht.
Aus diesem Grund werde ich wohl dieses Mal auch wieder dabei sein. Ich bin mal gespannt was sich in der Setlist tut, wenn das neue Album raus ist.
Vielleicht sind die Jungs ja mal für ein paar Überraschungen gut. :)
 
Wem der Auftritt bei RaR nicht so gefallen hat - und den Livestream gestern verpasst hat - der möge doch bitte den Pinkpop Gig von gestern auf YouTube mal ansehen - die haben das Festival abgerissen + eine der lustigsten Encore Jams die sie seit langer Zeit gemacht haben! ;)
 
Einfach köstlich, ich hab Tränen gelacht!

 
Nice, but who's that lost kid in the back :eek:
 
Heute um 4 Uhr in der Früh das erste Mal The Getaway komplett gehört...tolles Album geworden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gespannt! Werd hoffentlich im Freitag das Vinyl bekommen, war mit etwa 30€ doch noch preislich okay für mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben