Behringer ADA8000 In und Out gleichzeitig nutzbar?

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden und auch aus der Beschreibung hab ichs ned wirklich rauslesen können.
Ich hab ein Yamaha 01v96 und das Behringer ADA8000. Kann ich In und Out beim Behringer gleichzeitig nutzen, oder entweder In oder Out?
Ich kanns leider noch nicht ausprobieren, da ich nur ein "Kabel" habe und dachte mir, ich frag mal bevor ich mir unnötig eins kaufe.

Dankeschön für eure Hilfe!

lg Geri
 
Eigenschaft
 
super danke :)
war mir nicht sicher. Möchte die Eingänge als zusätzliche fürs 01V96 verwenden und die Ausgänge als Monitorwege
 
Jo. Dann viel Spaß..... :)

Und der Behringer dann auf Slave....
 
Man kann sogar (warum auch nicht) den ADAT-Out direkt mit dem In verbinden und ihn quasi als reinen 8-Kanal Preamp (mit unnötiger AD+DA Wandlung und damit auch Latenz) benutzen. Hab irgendwo auch mal die Latenz gemessen (vom Nachfolgemodell ADA8200).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben