[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Ja, habe bei dem Preis erst an ein Vintage Bass gedacht.
 
Der ist doch niemals durch normalen Gebrauch so geworden:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-jazz-bass-usa-1977/569613901-74-418

$_72.JPG
 
Verstehe ich das richtig? 1900 Euro bekomme ich, wenn ich das Teil nehme? Wenn ja, dann her damit.
 
Och, da reicht doch schon eine halbwegs massive Uhr, da schrubbelt man das in 2 Jahren weg. ^^
 
und außenr herum? glaube ich nicht. Nicht so extrem,
 
Mit einer Uhr an der rechten Hand ist man doch meistens Linkshänder, oder?

Auch die Rückseite so abgewetzt, sicher geht sowas mit Gürtelschnalle, aber über die volle Breite/Höhe?

Ich denke, dass da jemand nachgeholfen hat.
 
Mit einer Uhr an der rechten Hand ist man doch meistens Linkshänder, oder?
Oder homosexuell, das ist ja wie mit die Ohrringe... :rolleyes:

Nee, mal ehrlich: es gibt ja auch Leute mit Kettchen an der Hand und so, ich sag' mal: Mr. T

article-0-2179867700000578-496_634x833.jpg


...nur halt dann eben am Handgelenk.
 
Okay, da hast du natürlich recht. Die Vorderseite so sehr abgewetzt kann sonstwas gewesen sein. Mir ist nur eben schleierhaft, wie man bis unmittelbar an die Brücke mit was auch immer den Lack so sehr abschabt. Aber egal, ich denke nicht, dass die gewünschten 1900 Euro gezahlt werden.
 
Relicspuren ab Werk bei einem American Vintage 63 der so nicht hergestellt wird ... :D
Aber immerhin steigt der Dollarkurs und er wird mal viel wert sein.

Manchmal wünschte ich mir Inserate ohne Text. Dann würde ich die Dinger auch kaufen.
So schreckt mich das eher ab weil ich bei den Infos das Gefühl habe dass etwas faul sein muss.
Aber früher oder später finde ich noch einen passenden 63 er. ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ge-63-precision-bass-3-6-kg/573090385-74-9504
 
Immerhin gibts eine originale Garantiekarte dazu. Von 63?
 
Für so nen Text kann man schon mal €350 = ca. 50% auf den Neupreis von vor 2 Jahren draufschlagen...
... so'n Fender Bass ist ja aber auch immer ne garantiert steigende Wertanlage.
Der Koffer war da ab Werk auch nicht dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Ex Jazz Bass wurde wenige Tage nach Verkauf wieder eingestellt.

Als Baujahr 1999 sollte er aber von Tokai oder Dyna sein, nicht mehr von Fujigen, die haben nur bis 1996/97 für Fender Japan produziert. Die Qualität ist jedoch auf hohem Niveau geblieben.
 
Da juckt es mir ja fast ein bisschen in den Fingern. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben