[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Der Bass wurde von Gitarrenbauer fachmännisch geaged .........:ugly:

$_57.JPG


[/QUOTE]
Das schlimme ist, dass ich den Besitzer sogar kenne und selbst mal ein Instrument von ihm bekommen habe. Das war zum Glück nicht geaged und völlig OK. Der Typ kauft und verkauft ständig Bässe und hat eine sehr beeindruckende Sammlung - auch mit Bässen nach denen sich die meisten hier alle Finger ablecken würden. Aber bei der Masse die der so aufkauft ist dann halt auch wohl mal sowas dabei. Jeder greift mal ins Klo. Grundsätzlich ist der Kollege aber zuverlässig
 
Da bekommt man ja noch was raus, wenn man die Bierflaschen abgibt...

Für die Holzkiste mit den Bierflaschen will der Mensch im Ernst 100 Flocken? Welcher einigermaßen gesunde Mensch kauft das?
 
Das muss ein Fake sein. Als Artikelstandort wird Köln angegeben, aber ich kann Jever-Flaschen erkennen. Also seid bitte vorsichtig, irgendetwas stimmt an diesem nur scheinbar günstigen Angebot nicht. ;-)
 
Ich würde gerne mehr über den Sound der Box wissen, ich suche noch sowas ähnliches:

 
Sguier Fender Telecaster Bass GittareTop!!1970-80

(made in Indonesia:weird:)


Wer möchte sich mit dem "inneniere Haubtbanhoft" treffen.

Sie biete an Sher gut zustand von Sguier Fender Telecaster,
Die haben weing genutzen worden ziet mann das bilder aus die haben hintere seite ausen ein paar kratzen sonst gute halten ich wermute 1970 oder 80 gekauft worden .aso für die möchte 350euro
wenn Sie interessiere können Sie inneniere Haubtbanhoft vom mir abholen .
mfg öge


Lieber nicht es ist nur eine Gitarre;)
$_72.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...er-bass-gittaretop!!1970-80/391857914-74-9417
 
Dieser Bass wird schon seit Ewigkeiten bei ebay angeboten. Leider ohne Saiten , aber mit dem Hinweis; Sounds Great.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben das mir der Bass ohne Saiten leit tut. Und wie er ohne einen guten Sound haben kann?

Jetzt hat er Saiten!!!!
http://www.ebay.de/itm/1972-FENDER-PRECISION-BASS-made-in-USA/172081853329?_trksid=p2046732.c100040.m2060&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20140107095009&meid=2519e7b663a748f1947177698fe54fcd&pid=100040&rk=2&rkt=4&sd=172080774352


$_12.JPG
 
Jedenfalls ein Fachmann derjenige, der die d-saite aufgelegt hat. Vielleicht nicht auf dem Gebiet der Musikinstrumente, aber vielleicht auf anderem.
 
Vielleicht möchte er auch nur vorgauckeln, dass er keine Ahnung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die "Lackierung" der Rückseite cool, hat was von 'nem Punkbass. Duct-Tape rulez!
 
Ich finde die "Lackierung" der Rückseite cool, hat was von 'nem Punkbass. Duct-Tape rulez!

Sprechen wir vom selben Bass? der Jazz Bass ist doch nur von vorne komplett abgebildet. Das Foto von der Neckplate zeigt ein sunburst.

Grüße, Pat
 
Jau... es wurde ja auch nur die Vorderseite "etwas dillentisch abgeschliffen"
 
schon bei 1.121,00:ugly:
 
Sprechen wir vom selben Bass? der Jazz Bass ist doch nur von vorne komplett abgebildet. Das Foto von der Neckplate zeigt ein sunburst.
Keine Ahnung, sieht halt auf dem Bild so aus, als hätte da wer komische Dinge mit dem Bass gemacht. Vielleicht war es auch kein Tape sondern schlechtes Abschleifen, lustig aussehen tuts totzdem. ^_^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben