[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Dann kauf meinen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, wenn das Auto mit dabei ist, ist das ein guter Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neben dem Krümelmonster.
Das ist einer der ersten Japan Reissues. Erkennt man an den richtigen Hülsen für die Saiten. Die späteren Modelle haben die vom Mustang / '68 Telecaster Bass.

f5t17p128n4.jpg

Falls es interessiert, so sehen die Hülsen bei der späteren U-Serie, 2010/11 aus, macht für mich keinen Unterschied (außer den bunten ballends...)

huelsen.JPG
 
Netter Knäuel der D-Saite, ist im Preis mit drin...
 
Sieht aus wie zwei weitere Stimmmechaniken, würde auch gerne wissen wofür man die braucht. :gruebel:

...steht weiter unten in der Beschreibung:

die 2 extra Wirbel dazu wurden D & A Saite mit Bass VI Saiten gedoppelt = Spinet Effekt
vergl :


Gruß aus Berlin
 
...steht weiter unten in der Beschreibung:

die 2 extra Wirbel dazu wurden D & A Saite mit Bass VI Saiten gedoppelt = Spinet Effekt
vergl :


Gruß aus Berlin


Ich würde den Bass trotzdem als verbastelt bezeichnen.
Um den angestrebten Preis zu erzielen müsste der Sammler schon zahlungskräftig und am entsprechenden Musik Genre interessiert sein um so etwas vielleicht noch klasse zu finden.

Trotz meiner Liebe zu alten Surf Bands würde ich mir so einen Bass nicht anbinden.

...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Baujahr ist in jedem Fall vor Anfang 1964.
 
...steht weiter unten in der Beschreibung:

die 2 extra Wirbel dazu wurden D & A Saite mit Bass VI Saiten gedoppelt = Spinet Effekt
vergl :


Gruß aus Berlin


Hatte den Verkäufer angeschrieben und gefragt. ;)
 
Ich denke, wenn das Auto mit dabei ist, ist das ein guter Preis

LOL, hab dem Inserenten folgendes geschrieben:

Moin, moin,

sie haben leider vergessen, die Zustandsbeschreibung vom Mercedes mit anzugeben. Können Sie diese bitte nachreichen? Sollte der weitestgehend original uns passabel sein, hätte ich u.U. Interesse.

MfG


B-) jmb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... meldet sich keiner.
Hm, ... :gruebel:

:D jmb
 
Ist doch hübsch geworden. Bis auf die Spitze der Kopfplatte vielleicht, da ist mir das Muster zu eng geraten, so Mandala-mäßig. :ugly:
 
und das decal wurde freigelassen:bang:
 
Selbst wenn der echt ist (ich zweifele da doch ein wenig dran, aber wer weiß..?!): wer zahlt USD4000 für so einen Bastelbass?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben