Kurzweil VA1

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Habe diese alte Anzeige aus dem Jahr 2004 in einer Zeitschrift gefunden, wusste gar nicht, dass es den wirklich zu kaufen gab
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • KURZWEIL_Anzeige_VA1.pdf
    689,6 KB · Aufrufe: 200
Nur als Prototypen!!!

Hat den Markt nicht erreicht....
 
Und trotzdem hat Kurzweil da Geld für Werbung ausgegeben:confused:
 
Und trotzdem hat Kurzweil da Geld für Werbung ausgegeben :confused:
Das ist doch nur Werbung für den Stand auf der Musikmesse mit der ganzen damals aktuellen Produktpalette von Kurzweil. Auf der Messe werden manchmal auch Prototypen gezeigt, die nie in Serie gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben