Neue Serie: Fender American Professional

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.498
Kekse
987
Ort
Worms
Hey zusammen!

Seltsam das sich noch nicht jemand zu diesem Thema geäußert hat, aber es wurden auf der NAMM die American Professional Series vorgestellt. Offenbar als Ablöse zu den Special Series?

Link: http://shop.fender.com/en-DE/electric-series/american-professional/

Klar, die ganzen Specs sind auf der Website gelistet und in diversen YouTube die Unterschiede zu älteren Modellen hinreichend erklärt.

Was mich interessiert ist woher der krasse Preisunterschied zur Special Serie kommt? Immerhin sind das bei den bekannten Shops fast 800€. Imho nur Einführungspreis erscheint mir schon recht hoch oder?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Seltsam das sich noch nicht jemand zu diesem Thema geäußert hat, aber es wurden auf der NAMM die American Professional Series vorgestellt. Offenbar als Ablöse zu den Special Series?
  1. Das Thema gibt es schon länger - Dr Dulle hat darauf hingewiesen
  2. die American Pro Serie wurde schon vor Weihnachten vorgestellt, nicht erst bei der NAMM
  3. ist die Ablöse zur American Standard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben